BB in Salzburg vom 27.03.-29.03.2009 - Tour 2009

  • Zitat

    Original von cora93


    keine ahnung ob der röhrenwirt noch ein zimmer frei hat...


    Da bin ich mir zu 100% sicher: Haupt-Touristenzeit in SBG ist gerade vorbei und die nächste ist erst Ostern (wo wir dann von italienischen Wohnmobilen überschwemmt werden) :)

  • werden definitiv erst morgen anreisen


    babysitter hat heut noch keine zeit...

  • Zitat

    Original von cora93
    werden definitiv erst morgen anreisen


    babysitter hat heut noch keine zeit...


    Schade :(
    Na dann für morgen eine gute Reise! Ab dem Punkt "Weißbierbrauerei" stoße ich dann am Samstag zu euch...

  • Liebe Freunde,


    manchmal passieren Dinge im Leben, die hat man nicht in der Hand.
    In meinem Fall führten sie heute dazu, dass ich mich nicht zu Bogi ins Auto zu setzte.


    Ein sehr kurzfristige Entscheidung, die ich einzig und allein zu Gunsten meiner Familie getroffen habe. Über die näheren Umstände möchte ich mich hier nicht weiter äußern.


    Mir fiel das sehr schwer und ihr wisst, wie gerne ich unter Euch bin. Das ist eigentlich noch untertrieben formuliert. Ehrlich gesagt, tut mir das richtig weh, Euch nun enttäuschen zu müssen.


    Ich hoffe, ihr seid mir deshalb nicht all zu gram.


    Und ich wünsche Euch natürlich trotzdem ein typisch unterhaltsames und erlebnisreiches Treffen. Ich bin sicher, dass ihr Euch deshalb nicht die gute Laune verderben lasst. Nein, ich bestehe sogar darauf! ;)


    Es grüßt euch alle herzlichst
    der hecht


  • :( :( :(
    Sehr schade, aber du wirst sicher triftige Gründe haben. Salzburg läuft nicht weg :) Du kannst ja auch gerne mal außerhalb der BB-Treffen vorbeischauen - ihr seid immer willkommen!


  • Ein BB ohne den Wirt :-D)
    Und wer zapft jetzt das Faß an ?(


    Sehr sehr schade Gerd. Aber Deine sicherlich triftigen Gründe akzeptieren wir. Das Treffen muss also mit Dir wiederholt werden, zumindest nächstes Jahr. Versprochen

    -------
    LG Karl

    Einmal editiert, zuletzt von kkoeniger ()

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Und wer zapft jetzt das Faß an ?(


    Erkläre mich als "Hausherr" gern bereit dazu (*Schürze und Schlegel herauskram*). Allerdings kann Hecht das sicher besser, was er uns doch in Bälde wieder beweisen wird, oder? Salzburg ist auch im Frühsommer sehr schön :) *stichel*

  • aber der karnikelhof tät sich sicher auch wieder mal über euch freuen :)

  • Hecht,
    sehr schade und...
    ... ich drück´Dir die Daumen.
    Bis neulich,
    Wolf

  • Schade Hecht,


    aber manchmal gibts halt kurzfristig Dinge/Ereignisse, die dann wichtiger sind.... : drink

  • Hallo Zusammen,


    wir wuenschen euch allen ein supertolles Wochenende !!
    Bleibt brav und tut nichts, was ich nicht auch tun wuerde...


    merkosh, ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und alles wird gut !! :-D)

  • Habe gerade mit Sven telefoniert, er ist schon bei München.


    Selbst fahre ich so gegen 14h ab, bin also um etwa 17h beim Röhrenwirt. Ich rufe vorher an, damit ich mit etwas "Hellem" begrüßt werden kann und nicht vertrocknen muss : drink


    Gute Fahrt Allen und bis gleich.

    -------
    LG Karl

  • Moin Leutz,
    Schade xseillier.


    Die Hügel drumherrum sind Schnee bedeckt die Strassen und das flache Land sind Schnee und Eisfrei.
    Habe gerade das Zimmer beim Röhrenwirt in Beschlag genommen.


    Nun warte ich mal auf die Dinge die hier so eintrudeln.
    Und wenn der Hahn morgen früh nicht seine Klappe/Schnabel hält dann sorge ich eigenhändig dafür das es morgen Mittag Backhendl gibt.

    Schönen Gruß
    Uwe