Beiträge von mareafahrer

    Zitat

    Original von hesaenger
    Hallo,


    naja, ich habe es versucht. Ich habe eine registrierte WMS Version auf einem Motorola Q9h. Nach dem schnellen Update hieß es dann "one file is missing". Also das langsame update. Das wird dann mit einer Fehlermeldung abgebrochen und zurück bleibt eine unlesbare Speicherkarte. Also wieder von vorne. Über die Alternativen "at least one file is missing" oder die unformatierte Karte komme ich nicht hinaus. Ist es jetzt Zeit dass ich mich von R66 verabschiede?


    Also auf meinem PDA ging das Update (schnelle Variante) völlig fehlerfrei.


    Zitat

    Original von RiderOTS
    Es gibt möglicherweise undokumentierte Verbesserungen, die Route66 lieber unter dem Teppich halten möchte.


    So sehe ich das eigentlich auch immer :gap


    Ciao


    Warum wurden die beiden Dells nicht in der Liste weitergeführt?


    Ciao

    Zitat

    Original von tomzett
    ...
    Super, voll der Griff ins Klo, da ca. 90% Aller Dienstreisen von DE Richtung Osten gehen un somit die Planung nicht möglich ist oder wenn auch nur umständlich !!


    Ich denke da sollte Destinator DRINGEND nachbessern !!!!


    Gruß TOMZETT


    Ich kann nicht von D nach Tschechien oder Polen routen? Das ist doch voll fürn Ar... und für mich die Entscheidung, nicht auf D7 zu upgraden. Wenn sich bis Dezember daran nichts geändert hat, werde ich mir wohl die neue EU-Karte fürs R66N7 holen.


    Ciao

    Zitat SAXI:"Wenn das möglich wäre, hätten unsere Entwickler das schon selbst gemacht. ;) Das Problem ist, dass bei dem Ausgabestand der Osteuropakarten einiges geändert wurde, was eine Zusammenführung beider EURoads unmöglich macht."


    Aus diesem Grund wird es auch nicht möglich sein, die alten MRE für die neuen Länderkarten zu nutzen.


    Ciao

    Weiß jemand, wo die Geschwindigkeitsprofile im Motorrad Tourenplaner 2007/2008 hinterlegt sind und ob man diese ändern kann?


    Im MTP kann man ja den Kraftstoffverbrauch für Autobahn, Stadt-, Bundes- und Landstraße einstellen und somit Tankstops in Routen wunderbar planen. Aber welche Geschwindigkeiten sind für diese Straßen hinterlegt?


    Ciao

    Zitat

    Original von FaCeOff
    ...
    Aus meiner Sicht sind vorallem die Eastern Europe Maps sehr intressant, da ab Q1/07 die Abdeckung deutlich zugenommen hat.


    ...


    Die wirst du aber bei D7 mit Kartenstand Q4/2006 nicht bekommen :D


    Ich hoffe aber auch auf eine Funktion auf älteren PPC. Im Dienstwagen habe ich einen MD7200 mit engl. WM2003 und darauf läuft D6 in 2D-Sicht recht passabel. Wegen D7 will ich mir da nicht einen neuen PPC kaufen wollen.


    Ciao

    Ich bin derzeit mit dem R66N7 unterwegs - wegen der neueren Karte im Vergleich zum D6. Wenn sich bis zu meinem Urlaub in 4 Wochen nix bei D7 tut brauch ich's dieses Jahr auch nicht mehr. Dann kann ich in Ruhe die Bugs, Updates oder Konkurrenzprodukte abwarten.


    Es ist eigentlich wie jedes Jahr. Im Frühling hofft man noch, dass es diesmal anders wird. Aber zur Urlaubszeitg ist man ernüchtert.


    Ciao

    Zitat

    Original von dicks
    Oder wie bei meinem Kauf, du kaufst es und bestehst danach auf Pro. Dann kaufst du bei R66 das TMC Pro für 60 und läßt es dir von Geiz erstatten. Das Gerät kostet dann plötzlich nur noch 237. Zumindest ging das so bei Praktiker.


    Grüße


    DickS


    Da habe ich wohl in Mathematik nicht richtig aufgepasst? Wenn du dir für 60,- TMC Pro kaufts und genau diesen Betrag vom MM erstattet bekommst, was ändert das dann am Gesamtpreis?


    Ciao