Beiträge von MarcS

    Mit dem IE8, Win7 und Avast (Kostenfreie Version) hab ich hier bisher keine Meldung bekommen.
    Ich habe aber auch einige Werbe-Seiten als "Eingeschränke Site" eingetragen, da ein paar Werbungen (Ford) früher über den ganzen Bildschirm gingen und nicht nur in der Werbe-Leiste waren.

    Ich nutze Payback seit mehreren Jahren in div. Geschäften.
    Da man ja an der "Marktforschung" (oder besser: ausspionieren was man kauft) nicht vorbei kommt (spätestens wenn man über Google oder günstiger.de und Co nach irgendwas sucht) ist mir egal, was die mit meinen "einkaufsverhalten" machen.
    (Im Rotlich-Viertel würde ich die trotzdem nicht nutzen.... :) )


    Alle paar Monate, wenn genug Punkte zusammen gekommen sind, hole ich mir am Automaten nen 10€ Gutschein, und das wars.
    Wenn mal Marken mit Extra-Punkten per Post ankommen, werden die gelegentlich mit genutzt.


    Ein gutes hatte Payback vor Jahren mal:
    Akku-Schrauber beim Obi (ist nicht mehr dabei) gekauft, dabei die Payback-Karte vorgelegt.
    3 Wochen später kam nen Schreiben vom Obi: ich möchte bitte den Akku-Schrauber zurück bringen, da bei mehreren Kunden die Netzteile gebrannt haben....


    Ohne das vorlegen der Paybackkarte hätten die mich als Kunden nicht erreicht, da ich in Bar bezahlt hatte.


    Die Rabatte sind bereits im Preis eingerechnet, also warum nicht zurück holen?

    Wenn man die Kabel verlängert, dann auch direkt größere Akku-Packs dran.
    Die kleinen Akkus werden nicht lange halten....


    (auf den Skiern ist bestimmt Platz für nen Satz Blei-Gel-Zellen ;) )


    Gruß


    Marc

    Hallo zusammen,


    da hier ja mehrere User Kunden von Pearl.de sind:
    Wie sind eure erfahrungen mit Reklamationen (Garantie-Fall)?


    Ich habe am 4.1.12 einen Artikel zurück geschickt, laut DHL ist er am 5.1.12 an Pearl übergeben worden (Sendungsverfolgung)


    In meinem Kunden-Bereich ist der RMA-Status unter "Noch nicht eingegangene RMA Vorgänge" immer noch "Rücksendung veranlaßt".


    Wie lange dauert es bei Pearl, bis eine Reklamation in bearbeitung ist?


    Pearl habe ich heute angeschrieben.


    Gruß


    Marc

    HTC Trinity / P3600 mit Win6.0 (LIT-Rom) - läuft fehlerfrei
    HTC Trinity / P3600 mit Win6.1 (LALLES-Rom) - läuft fehlerfrei
    (auch als Vodafone VPA Compact GPS bekannt)


    In der letzten Zeit öfters GPS-Ausfälle (Signal zu schwach), das könnte aber auch am Wetter liegen.
    Das zoomen von Hand hinkt gelegentlich, vermutlich wegen knappen Speicher bei den Geräten (rund 30MB Datenspeicher frei).
    Bei der Navigation ist das kein Problem.


    Ich werde auf jedenfall bei dem Programm blieben.
    Hat alles, was ich brauche und ist kostenlos.

    Die MNAddons sind für den Mobile-Navigator gedacht.
    Ich weiß nicht, ob die bei GoPal funktionieren.


    Für die Umschaltung kann man HotKey-Nutzen.
    Da konnte ich per Hardware-Taste am Medion P4225.


    Hier Link ist mein alter Thread dazu. Vielleicht kann man unter GoPal 6 was nutzen.


    Die Favoriten sind nicht mit Glopus kompatibel, verschiedene Datenformate.
    Die müsste aus GoPal exportiert und ins Glopus-Format umgewandelt werden.


    Die Exe-Datei müsste die Navigator.exe sein, irgendwo unter "myflashdisk" im Navi.


    Die Einstellungen von Glopus werden in der Registrierung abgelegt. Einfach mit einem Registrierungs-Editer auf der PNA in eine Datei exportieren (HKLM -> Programme -> PKSoft).
    Nach einem HW-Reset alles installieren, die Datei zurückspielen und Glopus kennt seine Einstellungen wieder.

    Damit geht es zwar auch, aber bei rund 600 Dateien etwas anstrengend...
    Öffnen, Angaben ändern, speichern für jede Datei, das ist mir so zuviel Arbeit.


    Interessant wäre es als Batch-Durchgang "mache Dateiname zum Tag-Info", ähnlich wie bei "Mp3Tag"

    Hallo,


    ich suche ein Programm, mit dem man die Datei-Infos bei Doc/RTF-Dateien ändern kann.


    Google spuckt leider nur Programme raus, die das bei MP3-Dateien können.


    Ich brauche es aber für DOC/RTF-Dateien.


    Kann mir hier jemand was empfehlen?


    Am besten Programme die unter Win7 laufen.


    Gruß


    Marc