Beiträge von woelleffm

    .... oder du bist auf verkleidetet Polizisten gestoßen!!


    morgen nochmal bei der Polizei anrufen und erneut nachfragen und ggf beschreiben, wenn du noch weisst wie sie aussahen (Strasse ist dann auch sinnvoll)


    Hier Tel von Polizei FFm 069/ 755-00

    Hallo,


    es hat nichts mit dem aufpoppenden Werbefenster zutuen, aber auch mit Werbung (deswegen hier; wenn es falsch ist, seperieren).


    Bei den Abonnements liegt die Werbung noch über den Beträgen. Das Thema wird nicht in mehreren Zeilen umgebrochen, wie bei den anderen "abfragen". Ps 19" Bildschirm


    Hallo,


    die Datensätze, die ich nicht gefunden habe: (passend aufbereitet; bitte eintragen)


    8.410520,50.378530,HG-105
    8.327580,50.246860,Rüd-268
    8.123470,50.148610,RÜD-219
    8.869890,50.099350,OF-220

    Hallo,


    irgendwie habe ich nichts gefunden.


    Wenn ich ein POI eintragen möchte, habe ich GPS Koordinaten! nur diese kann ich leider nicht ablesen. kann man da irgendetwas machen??


    Alternativ kann ich auch hier die Daten bereitstellen und es müsste bitte jemand übernehmen.


    Danke für die antworten

    Hallo Viktor,


    persönlich würde ich mir die


    Gas Tankstellen kostenlos LPG; D Tankstellen Autogas LPG; A Tankstellen Autogas LPG und CH Tankstellen Autogas LPG aufspielen.


    kaufen würde ich dieses POI nicht. Selbstverständlich sollte man bevor man tankt schauen, ob diese wirklich LPG ist.


    und ein regelmäßiges Update wurde ich auch machen. vll immer wenn du deine Karte aktualisierst.

    und gerade noch was hinterher;


    kontrolliert und nachgeschaut auf Hessenviewer mit Rettungspunkte der Rettungskette des Landesbetriebs HESSEN-FORST


    220 in OF-220 umbenennen N50.09935; E8.86989 das ist beim Ort "Lämmerspiel"

    Hallo,


    ich wollte heute eigentlcih nicht auf suche gehen, habe allerdings einen Punkt gefunden


    HG-105 E8.410520 N50.378530


    die nächsten müssen bitte überprüft werden, da ich diese in der aktuellsten Version von "Aufbereitete POI's aus Openstreetmap "
    nicht finden kann.


    Rüd-268 E8.327580 N50.246860 gar nicht, jetzt Rüd-26


    RÜD-219 E8.123470 N50.148610 gar nicht, jetzt RUPD-219


    diese ist Doppelt und einer müsste raus


    HG-33 E8.399290 N50.183410 doppelt; wobei der "HG-33 Fuchstanz" falsch ist und "HG-33" richtig ist.


    hier muss noch ein zweiter Wert eingetragen werden


    LDK-376 zusätzlich für noch LKD-3720 eingetragen werden E8.511150 N50.429590
    LKD-385 zusätzlich für noch LDK-3810 eingetragen werden E8.437240 N50.455050



    bitte um Eintragung und Rückmeldung was bei der Kontrolle raus gekommen ist!


    Danke

    mhhh, ich habe auch ein Umlaut in meinem Profil und habe keine Probleme.


    wie ich das mit dem neuen Profil verhält, kann ich dir nicht sagen.


    Du kannst mit Systemsteuerung -> Eigenen Kontonamen ändern, dies ändern; allerdings würde ich vorher ein Systemwiederherstellungspunkt (geht ab Win XP) setzten, damit wenn etwas schief läuft du noch einen brauchbaren Punkt hast!