Beiträge von GPSPilot

    Hallo,immer cooll bleiben,das Update kommt schon spätestens Ende März ist es da oder nicht.Mein Termin läuft am 23.12. aus,kein Grund den 3.Weltkrieg auszurufen.Egal, wie immer schön locker bleiben und ein schönes Fest und gutes Jahr2012,MfG.aus dem Harz.

    Hallo,ich hatte mal ein ähnliches Problem mit TMC normal vom MDR.Mein Navi erhielt auf einmal keine Meldungen von diesen Sendern,ich hatte damals dann bei der MDR Technikhotline angerufen und die Störung gemeldet und siehe da nach ca.30 Minuten funktionierte alles wieder.Vielleicht ist dies auch eine Option für Euer Problem,mfg.aus dem Harz.

    Hallo,ich habe mir diese Autogas Pois für 9,95 Euro bei Navigon bestellt und sie auf mein Navigon 6310 geladen.Also ich halte diese für nur bedingt brauchbar da ich nicht alle Gastankstellen auffinden kann.In meiner Umgebung sind z.B. 5 LPG Gastankstellen aber bei den LPG POIs von Navigon sind nur 2 aufgeführt,wenn ich dieses nutzen würde und ich wär in meiner Umgebung fremd würde ich von den anderen 3 LPG Tankstellen gar nichts wissen.Deshalb habe ich mir POI Base geladen und nutzte dort unter anderem die kostenlose LPG Autogas Rubrik.Mit z.Z.9750 POIs in D,A,B,NL und anderen Ländern ist dieses recht brauchbar.Mein Fazit ist,ich würde über das Navigon Portal mir dieses nicht noch mal kaufen.Ich hoffe ich konnte dir in deiner Entscheidung etwas helfen.MfG.aus dem Harz.

    Hallo Markus danke für deine Bemühungen.Leider hat sich bei mir nichts geändert.Habe alles neu aktualisiert und habe auch keine 2 Navigon.exe gefunden,sorry wo soll ich im internen Speicher nachschauen?Hab alles "abgeklappert"aber nichts unter dem Begriff gefunden.Werde wohl ersteinmal damit leben müssen das mein Navi keine Videos abspielt,sollte sich da was ändern werde ich mich melden.MfG.aus dem Harz.

    Hallo,ich hab mit den neuen Navi Erweiterungen folgendes Problem.Gehe ich auf Video und drück den Film Button,stürzt mein Navi ab und bootet sich neu.Gehe ich auf den Pocket Player und such eine Filmdatei über Datei heraus,entweder die Filmdatei wird abgespielt oder das Navi stürzt ab,schaltet sich aber immer wieder ein als hätte man einen Softreset gemacht oder es erscheint ein Hinweisfenster mit folgenden Text:"Absturz-Unerwarteter Programmfehler!Bitte senden Sie "crash.txt"an die Entwickler.Das Programm wird jetzt beendet."Ich habe zum Test auch 2 mp3 Dateien die über den Pocket Player funktionieren.Auch die Taschenrechner Funktion läuft tadellos.Könnt Ihr mir da helfen?Ich habe auch Poi Base auf meinem Navi komplett gelöscht und neu aufgespielt,habe aber diesbezüglich keine Änderung an diesemProblem erziehlt.Danke im Vorraus und MfG.aus dem Harz. X(

    Hallo Markus,habe mir die neuen Features auf mein Navigon 6310 gezogen und erst einmal den Film mit dem dicken Hasen aufgespielt.Funktionierte bei mir tadellos.Werde Testweise die anderen Filme mir auch noch laden und checken.Wie heisst es doch,Versuch macht klug.Übrigens ich finde es TOP was ihr Euch so Euch einfallen lasst.MfG.aus dem Harz. 8o

    Hallo,ich habe das gleiche Problem mit dem Tonsalat und bin immer noch am rumdocktern.Langsam geht mir das ganze mit POI Base auf den Geist,denn irgendwas funktioniert immer nicht so ganz.Werde wohl auf POI Base bald ganz verzichten.Konnte zwar nicht richtig helfen aber ich wollte das Du weisst das Du damit nicht allein bist.