Hallo, habe heute neue Karten geladen für Navigon Fresh Maps.
Beiträge von GPSPilot
-
-
Hallo,versuch es mit Resetten(Resetttaste mit Kugelschreibermine länger als 6Sekunden gedrückt halten)oder wenn möglich,auf Werkseinstellung zurücksetzen.Nächste Möglichkeit wäre über Navigon Fresh das Gerät zurück zusetzen.Navigon/Garmin Support kann auch helfen,machen die noch.Grüsse.
-
Hallo,das melden von veränderteten Strassen deren Verlauf sowie neue Kreisverkehre bringt garnichts diese Sache kann man sich echt sparen.Die Kartenanbieter aktuellisieren nur dies was sie selbst mit ihrem VW Golf abfahren.In meiner Gegend fahren diese Fahrzeuge von Navteq mit Hildesheimer Kennzeichen.Ich habe etliche mal Veränderungen in meinem Bereich gemeldet,nichts ist im verlaufe der letzten Jahre verändert wurden.
-
Hallo alle,ihr seit aber spät dran,ich habe mein Update Q04/12 exact um 17,15Uhr auf meinem 6310 geladen.Nach ersten Check:Viel verändert hat sich nichts.Trotz allem,schöne Feiertage und ein SUPER 2013.
-
Hallo Brooklyn,dein Wort oder Text in Gottes Ohr.MfG.aus dem Harz.
-
Hallo,verfolge eure Reparaturversuche mit den verschiedensten Klebstoffen.Ich habe meine Halterung für die Zeit bis meine neue kam mit PVC Kleber für Plastikdachrinnen geklebt,diese Sache "brummt"heute noch.Gibt es im Baumarkt für ca.6 Euro.MfG.aus dem Harz.
-
Hallo Thommy01,die Vorgehensweise wie von TheRock geschrieben machen.Ab Dienstag nach Ostern ist der Support wieder zur Verfügung.Ich hatte das gleiche Problem mit der Halterung innerhalb der Garantie,habe die 0180er Nummer von Navigon angerufen(ohne Warteschleife)mein Problem geschildert und nach 5 Werktagen hatte ich meine Halterung zugeschickt bekommen.MfG.aus dem Harz.
-
Hallo, lasst uns einen neuen THREAD aufmachen um unsere Rechte in form einer Sammelklage zu eröffnen.Die Verbraucherzentrale ist keine erfolgreiche Sache.Ich bin auch davon betroffen und es ist rechtlich angreifbar dagegen etwas zu unternehmen,schöne gute Nacht über Deutschland.
-
Hallo Andy,ich bin es nochmal,in der Regel werden die Geräte ausgetauscht,entweder ein aufgearbeitetes Gerät oder ein neues Gerät so ist es meine Erfahrung mit Navigon.MfG.aus dem Harz.
-
Hallo Eremit,weiss ja nicht wo du das Gerät gekauft hast aber in der Regel zu deinem Händler zurückbringen und dies in Ordnung bringen lassen,in meinem Fall habe ich dies im "bin doch nicht blöd" Markt gebracht,gedauert hat es 8 Werktage.MfG.aus dem Harz.
-
Hallo Andy2010,versuch es mal mit folgender mail Adresse,>service@navigon.com< oder >support@navigon.com<MfG.aus dem Harz.
-
Hallo,will mich hier auch mal einklinken.Es gibt gar keine zeitliche Bestimmung wann Navigon neue Karten rausbringt.Auf der Frage/Antwort Seite von Navigon ist seit 8.2.12 folgendes zu lesen.Wann gibt es neue Karten?AW:Generell stellt Navigon viermal im Jahr das neueste verfügbare Kartenmaterial als "FreshMap"und als "LatesMap"zur Verfügung.-Also ich sehe hier keinen Termin der hier gesetzt ist.Gruss aus dem Harz.
-
Hallo,das Problem hatte ich bei meinem 6310 auch schon.Ich habe auf beiden Geräten die Verbindungen gelöscht und wieder neu gekoppelt und seitdem funktioniert es bei mir einwandfrei.Aber denke daran Handy bei der Kopplung auf Sichtbar stellen,mfG aus dem Harz.
-
Hallo,da sieht man wieder die Welt ist klein.Eigentlich brauch man gar keiin Navi,gruss an die Börde (Oschersleben/Bode und daneben)aus dem Harz.
-
Hallo,bei bei meinem Navigon 6310 habe ich bei der Navigation den Ton aus.Aber der Ton über die FSE ist mit den externen Telefoneinstellungen im Navi weiter zu hören.MfG. aus dem Harz.