Beiträge von giant_didi

    @Marcus: Danke, ich hatte den UE3765000 schon in der engeren Auswahl. Der von Dir genannte, ist vom Preis deutlich günstiger. Scheinbar kann man bei dem aber nicht über USB aufnehmen, was mir sehr wichtig wäre. Die Samsungs sollen aber laut Tests so extrem spiegeln, daß man sie nur bei totaler Verdunkelung benutzen kann. Hat da jemand Erfahrungen?



    bab: Ewig warten will ich auch nicht. Mein 20 Jahre alter Röhrenkasten hat sich buchstäblich in Rauch aughelöst und jetzt hab ich nur einen sehr kleinen Ersatz im Wohnzimmer stehen.

    Ich möchte mich mal mit der Bitte um Beratung anschließen. Ich suche einen 37 Zöller mit 3D. Möglichst mit integriertem Sat Tuner und Möglichkeit der Aufnahme (auf USB).
    Ich hätte zwar lieber was Größeres, aber der Platz ist beschränkt. Mit Hängen und Würgen ginge möglicherweise ein 40 Zöller, da ist die Auswahl natürlich wesentlich größer.
    Hat da jemand Erfahrung? Es muß nicht unbedingt billig sein, limitierend ist eher die Größe.

    Wenn man im fahrenden Auto einen Poi hinzufügt, welcher "Knopfdruck" ist dann maßgebend für die Position des POI?
    Ist es "POI hinzufügen", oder wenn alle Eingaben abgeschlossen sind?
    Kann man bestehende POIS ändern? Mir sind einige aufgefallen, bei denen falsche Geschwindigkeiten stehen.

    Bedeutet das, daß man die POIbase mobile benötigt, um die Blitzer-Pois zu nutzen?


    Ich hatte gerade die Freischalt Mail bekommen, wollte alles auf meinem 8410 installieren, und bekomme ein Meldung, daß nach 10000 Schluß ist. Was bewirkt das für mein Navi?
    Danke.

    Hallo,
    ich habe eine Mail von Navigon bekommen:

    NAVIGON startet jetzt mit einem heißen Sonderangebot: Rüsten Sie Ihren NAVIGON jetzt besonders günstig auf. Alle Software-Upgrades sind im Preis gesenkt - jetzt einfach runterladen, aufrüsten und 20 Euro sparen! Aber beeilen Sie sich: Das Angebot gilt nur bis zum 16.03.2011.

    Inklusive aktueller Europakarte.
    Mit dem aktuellen Kartenmaterial von Navigon erhalten Sie nicht nur die Landkarten, sondern auch noch über 3 Millionen nützliche Sonderziele (POIs) aus den verschiedensten Kategorien - Tankstellen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr.


    Kann mir jemand erklären, was das genau ist, bzw. wie viel das dann kostet, 20 Euro weniger als was?
    Danke!

    Kann man eigentlich das Original Kabel (samt Antennenfunktion) auf der Mini USB Seite verlängern?
    Hintergrund wärem das Kabel hinter dem A-Brett unsichtbar zu verlegen, so daß nur der Mini USB Anschluß durchguckt, und bei Bedarf das Gerät mit einem kurzen Kabel dort anschließen. Das Kabel Gewurstel ist schon grausam, aber ich möchte das Navi auch nicht dauerhaft anschließen.

    Hallo,
    was ist denn nun wirklich der Unterschied zwischen den verschiedenen Poi Sammlungen?
    Nach meiner Erfahrung sind die fest installierten "Starenkästen" bei den serienmäßigen "Gefahrenstellen" erfaßt.
    Welchen Vorteil genau bieten die kostenpflichtigen Zusatzangebote, sei es von Navigon oder z.B. Poi Base?
    Diese Festinstallationen werden doch sowieso nicht in kürzeren Zeiträumen umgebaut. Für mobile Kontrollen kann es sowieso keinen "Schutz" geben. ( OK, die Polizisten oder kommunalen Geldeintreiber sind auch faul, und stellen sich meist an die gleiche Stellen, das kenne ich von hier auch)
    Aber was spricht wirklich für die kostenpflichtigen Zusatzpakete?