Beiträge von weitzi

    Hallo nur zur Info,


    ich habe es auch hinbekommen. Hat alles tadellos funktioniert. Eine akustische Warnung wäre natürlich super, aber ich stelle mir die Frage wie das gehen soll, ist ja eher ein Navi Problem, denn bei den anderen Kategorien wird man ja auch nicht akustisch informiert. Mal schauen wie sich das in der Praxis macht. Ich denke nicht, dass man dauernd auf den Bildschirm schauen wird. Aber es ist eine tolle Sache.


    Gruß Weitzi

    Hallo Fox,



    und wie macht sich das Neue. Wie sieht es mit Importen von Touren aus? Ist das einfacher geworden? Wie sieht es mit Zwischenzielen aus. Kann man die jetzt einzeln löschen??


    Gruß


    Christian

    Stimmt wohl, aber damals war das im Katalog noch nicht geändert das mx350 gibt es nicht mehr. Also ist das slx was neues auch gut.



    Gruß


    Weitzi

    Hallo zusammen, habe bei Pearl gelesen, dass das MX350 jetzt eine offene BT haben soll?


    Brillanter 8,9-cm-Touchscreen (3,5") mit Gestensteuerung, auch mit Handschuhen bedienbar
    Real3D-Kartenmaterial für 43 Länder Europas vorinstalliert auf SD-Karte
    Import & Export eigener Routen: Teilen Sie Ihre Tour mit Freunden (GPX) oder fahren Sie tolle Routen von anderen nach (KML)
    Aktive Metall-Halterung für Lenker bis 22 mm Durchmesser (weitere Halterungen z.B. für Harley Davidson optional)
    Mit Lautsprecher: Auch als Auto- oder Fußgänger-Navi verwendbar
    Premium-Funktionen: Text-to-Speech, SmartZoom, Spur-Assistent, Speed-Limits, Signpost, konfigurierbare Kartenansicht, Tag-/ Nacht-/ Tunnelmodus u.v.m.
    Sprachanweisungen drahtlos per Bluetooth an Stereo-Com-Set am Helm
    Offene Bluetooth-Schnittstelle auch für andere Headsets
    Viele Biker-Extras: Tankwarner mit Rest-Kilometer, Fahrtcomputer, große Icons u.v.m.
    Präziser SiRF IV Atlas GPS-Chip, 533-MHz-CPU, 128 MB für schnelle Berechnungen
    Allwetter-Gehäuse, wasserdicht (IPX7)
    Interner Speicher 2 GB, Karten-Slot für SD bis 32 GB, Anschluss für Mini-USB
    Maße: 103 x 88 x 24 mm, 242 g
    1300 mAh Li-Ionen-Akku: Bis 180 Min Laufzeit, austauschbar
    Inklusive Bluetooth-Stereo-Com-Set, 230-V-Ladegerät fürs Headset, 2 Halterungen: Für Motorrad-Lenker und Windschutzscheibe, Karten auf SD-Karte, Stromkabel für 12-V-Batterie, 12-V-Ladekabel für Kfz, ausführliches deutsches Handbuch


    Habe ich da was verpasst? Habe das MX350 schon über 2 Jahre einmal ausgetauscht und bin sehr zufrieden für den Preis.


    Hat jemand Erfahrung? Das war oder ist eines der größten Dinge die das MX350 nicht kann.


    Gruß


    Weitzi

    Hallo Leute,



    manchmal bin ich verwirrt. Habe soeben bemerkt, dass mein altes Navi ja noch Garantie hat. Ohje ich Tropf. Habe gerade mit Pearl gesprochen kriege Rücksendescheine und kann das neu erworbene Navi zurückschicken und das alte kaputte auch, denn es soll ausgetauscht werden. Somit ist mir egal ob das mit Deutschlandkarte und Westeuropa funktioniert.


    Gruß


    Christian

    Hallo,


    wie Ihr ja wisst hat sich mein altes Navi verabschiedet. Somit habe ich mir ein Neues gekauft. Auf Empfehlung von Pearl habe ich mir dann die Version Deutschland gekauft für € 169,-- denn ich habe ja das Kartenmaterial Westeuropa und sogar das Update dieses Kartenmaterials im Mai neu gekauft.


    Jetzt habe ich in meinem Navi welches heute gekommen ist, alles soweit in Gang bekommen mit der Deutschlandkarte natürlich. Altes Headseat lässt sich pairen und auch sonst geht alles. Als ich aber dann das Navi ausgemacht habe um die Kartenversion mit Westeuropa zu tauschen bekomme ich die Fehlermeldung "Error Program application database cannot be found" Mir hat man bei gesagt, das es egal ist, ich könnte ja ohne Probleme die alte neue Karte einsetzen bzw. benutzen, aber genau das geht nicht??


    Kann mir jemand bitte was dazu sagen? Habe es noch nicht mit der alten Karte die im alten Navi war versucht, aber macht das einen Unterschied?


    Gruß


    Christian

    Hallo Fox,



    das geht nicht wirklich habe es hin und her probiert. Es wird das aktuelle Datum angezeigt und die aktuelle Uhrzeit läuft aber nicht weiter. Batteriesymbol zeigt leer an und wenn per USB angeschlossen keine Ladungsanzeige. Der Bildschirm ist auch tot soll bedeuten, dass er nicht auf Berührung reagiert.


    CW