Beiträge von weitzi

    Ja das stimmt.


    Ein Ladegerät für unterwegs für 12V um es über den Zigarettenanzünder aufzuladen kenne ich auch nicht. Will aber sagen, dass mich das nie gestört hat, denn das Ding hält gut 10-12 Stunden und irgendwann irgendwo gibt es immer mal wieder eine Steckdose.


    Auch kann man gut ohne fahren.



    Gruß Christian

    Hallo Tobias,



    habe mir bei Pearl das Update gekauft. POI Base ist ja wieder mit dabei. Also bin ich wieder dabei.


    Habe gestern wieder die Blitzer auf das Gerät geladen. Heute werden sie noch erkannt. Ich denke das Problem ist behoben.


    Wenn nicht, dann melde ich mich einfach.


    Gruß Christian

    Hallo Tobias,


    nein momenatn nicht. Bin gerade dabei über Naviextras Toolbox ( Seite von Pearl zum Karten Update ) mein Gerät upzudaten. Noch klappt das nicht. Sollte das nicht klappen werde ich mir wohl ein anderes kaufen. Melde mich aber deswegen.


    Danke für die Frage.


    Christian

    Hallo Fox,


    irgendwie habe ich kein Glück. Habe es eben probiert der ganze Vorgang dauert jetzt länger aber die 2,8 MB wollen nicht geladen werden. Wie machst Du es genau vielleicht habe ich was falsch gemacht. Anmachen warten auf USB Modus gehen dann beide Fenster wegklicken und dann Toolbox starten. Gerät wird erkannt. Sicherung habe ich jetzt nicht gemacht da ich das schon beim letzten Mal gemacht habe und dann auf instalieren. Dann dauert es länger und es kommt die Meldung, dass der Vorgang abgebrochen wurde und ich es später noch mal versuchen soll. Mache mich da morgen drann.


    Gruß


    Christian

    Das haut nicht hin.


    Ich soll ein Software update machen aber bekomme immer die Fehlermeldung der Vorgang wurde abgebrochen versuchen sie es später noch einmal???????


    Auch sind doch die Karten hier teurer als bei Pearl direkt oder habe ich was nicht gelesen??


    Gruß


    Christian

    Hallo hatte das die letzte Zeit auch beobachtet. Habe mir nichts dabei gedacht nur jetzt hat es genervt. Habe allerdings schon die Version 1.036 Habe es heute nochmal probiert. Beim aktualisieren nach 3 Stunden in POI Base nichts mehr. Im Navi alles gut.


    Witzigerweise läuft auch heute mein ABO ab so überlege ich jetzt soll ichs kaufen oder nicht??


    Aber für über Hilfe würde ich mich freuen.


    Habe das Navgear Navi MX 350 Bike von Pearl


    Gruß


    Christian

    Hallo wenn ich meine POI synchronisiert habe ist erstmal alles okay. Z.B. Blitzer oder Tankstellen. Nach kurzer Zeit dann aber sind diese in POI Base quasi verschwunden. Es wird nicht mehr angezeigt was ich auf dem Navi habe. Meine ausgewählten POIs ist leer. Habe mind. schon zweimal alles wieder gemacht und sehe es auch. Aber so nach gefühlten 14 Tagen ist alles wieder weg. Auf dem Navi sind die POIs unter den Kategorien vorhanden. Habe das Navgear MX 350 Biker Navi



    Was läuft da falsch?


    Danke Gruß Weitzi