Software und Karten Update MX 350 Biker Navi

  • hallo christian und der rest natürlich auch !


    ich hab die Karte zu paerl eingeschickt und wieder bekommen.
    soll prima funktionieren, tut sie auch.
    das auf der bestellung und der rechnung eine ganz andere bestellnummer steht
    stört keinen.


    ich lasse es aber sein . die neue software ist ok und die tts stimmen kommen gut.


    ich fahre nur in deutschland und wo es richtig neue karten gibt ist ja nun auch bekannt.
    und ich habe einen neuen jahresvorrat an POI.



    gruß fox

  • Hallo Fox,



    das ist ja dann auch gut. Aber sag mal welche anderen Stimmen als vorher hast Du denn?? Es gibt jeweils eine Frauen Stimme und Männer Stimme die auch die Straßennamen sagt. So steht es geschrieben. Es gibt auch noch andere. Habe ich noch nicht ausprobiert ob die die Straßen auch ansagen. Dachte so an Dialekte oder ähnliches.



    Gruß


    Christian

  • hallo christian und alle anderen !


    wenn du polnisch, russisch und andere als dialekt zählst dann ja



    aber was du wirklich meinst, glaube ich nicht das es soetwas gibt.


    fahrt vorsichtig


    fox

  • Hallo,
    habe mal im Bord nachgeschlagen.
    Habe den Artikel auch wieder gefunden.


    Die Stimmen laufen alle super auf meinem Navgear RS-43-3D.


  • Moin zusammen, ist ja schon mal richtig lange her. Benutzt ihr noch das alte MX 350?

    Ich überlege mir gerade die Karten upzudaten.

    Habe die Tool Box von Naviextras schon vor Jahren installiert. Traue mich aber nicht ein update zu machen. Aktuell das für Westeuropa einmalig für € 44,--

    Hat das jemand in letzter Zeit gemacht? Oder habe ich schon einen Oldi und das geht irgendwie schief. Will in 3 Tagen in die Alpen und habe keine Lust auf Experimente.

    Gruß Christian