Beiträge von weitzi

    Hallo Tobias, habe wie oben beschrieben alles gemacht. Jetzt habe ich versucht Routen und Stationäre Blitzer hinzuzufügen. Das klappt nicht. Kommt die Fehlermeldung Falsches Argument??? Was nun?


    Habe auch unter meine POI´s geschaut da war alles gelöscht???



    Danke für die Hilfe.


    Christian

    Hallo Tobias,



    kann ich nicht genau sagen, aber glaube ich nicht. Versuche ganz normal wie immer zu synchronisieren aber es klappt nicht. Der Fortschrittsbalken kommt, aber nichts tut sich. Dann kommt die Fehlermeldung falsches Argument???



    Gruß


    Christian

    Hallo zusammen, habe das gleiche Problem und habe getan wie oben empfohlen. Hat auch soweit alles geklappt, aaaaaaaaaaaaaaaaaber die Synchronisation wird nicht beendet es läuft nicht weiter??? Dann kommt eine Windows Fehler Meldung Falsche Argument gefunden??


    Danke für Hilfe.

    Kann er nicht. Ich habe das getan. Einfach die Datei öffnen mit Word und an der richtigen Stelle ändern. Musst Du eine wenig schauen. Suche den jetzigen Name wie es im Navi angezeigt wird und dann änderst Du das an der entsprechenden Stelle in der Datei


    Gruß


    Christian

    Hallo zusammen,




    habe ein erfolgreiches update gemacht, also soweit, dass mein rns510 noch funktioniert. Es ist rgendwie dämlich, dass man nicht erkennt, dass das update erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Erklärung im Bordbuch, dass eine Navigation abläuft habe ich nicht bemerkt. Also DVD reinschieben und man wird nach kurzer Zeit gefragt bzw. es wird mitgeteilt dass es neuere Daten gibt dann wird man gefragt ob man das vorübergehend nutzen will oder aber speichern. Also speichern wir mal. Der navigations Bildschirm ( Zieleingabe ) erscheint nund man hört die DVD rödeln. Dann geht das Gerät nach 30 min aus, dann macht man es wieder an und weiter gehts bis sich irgendwann nichts mehr tut. Auch gut. Also DVD raus und keine Warnmeldung kommt ( soll kommen wenn noch beschäftigt ) dann zur Probe DVD wieder rein und keine Meldung das neuere Daten vorliegen. Nun gut. Ich habe bemerkt, dass die eingestellten POI weg waren und ich habe sie neu eingestellt. Das war es. Dann habe ich aber gesehen, dass auf beiden DVDs eine Zeitangabe ist kw 49 2009 ist schon komisch. Habe das Auto aber in kw 43 2009 bekommen??? Mein Fehler Version ist von kw 29 2009!!!!!!! :) Gibt es eigentlich nun Unterschiede in der Aktualität des Kartenmaterials?? Die Unterschiede von 6,0 zu 6,1 sind ja beschrieben. Ist das echt Material aus 2008??




    Danke für Feedback.


    Nur gut, dass ich es nicht bei VW neu gekauft habe € 209,-- für nichts Neues aua.

    Hallo Tobias,



    habe eigentlich auch eine ANfrage über Support gemacht bin mir aber nicht sicher ob es ankommt. Ich habe mal ne Route gebastelt über Google Maps und dann via &output=kml gespeichert, dann aufs Navi Navgear MX 350 ( Biker Gerät von Pearl ) IGO 8 überspielt. Sieht ganz gut aus muss es noch testen. Aber wir bekommt Ihr die wenn Ihr sie wollt. Würde sowas gerne für andere ( Routen Laden ) zur Verfügung stellen. Habe auch einen Weg gefunden den Namen in der Datei so zu ändern, dass er im Navi eindeutig zu lesen ist.


    Gruß Christian

    Hallo zusammen, habe seit 1 Woche besagtes Navi. War bisher auch zu geizig für die altbekannten Navis. Bestellung und Lieferung von Pearl ohne Probleme. Ich finde Bedienungsanleitung mühsam, aber okay. Ich habe mit dem Display keine Probleme kann man gut ablesen. Die Routenplanung ist mau, man kann am Navi selber nur ein Zwischenziel eingeben. Über google maps soll es gehen tut es auch, aber im Navi sind die Routen immer etwas anders hier werde ich noch fummeln. Auch finde ich es schade, das im Navi Modus nicht direkt Informationen wie Ankunftszeit etc. angezeigt werden, hier muss man blättern. Geht aber auch gut. Wie gesagt eine solide Sache für diesen Preis. Die Halterung, na ja eigentlich ein riesen Ding, ich habe es beim anbauen kaputt gemacht. Habe eine Schraube der Schelle zu stark ( eigentlich nicht wirklich ) angezogen. Krack kaputt. Pearl will das Ganze einfach umtauschen. Klasse. Bin aber zu faul wieder alles abzubauen, daher bei Louis eine universal Halterung bestellt. Wir werden sehen, ist ja beides noch zurückschickbar bei Nichtgefallen.



    Gruß


    Christian

    Danke Tobias,



    werde ich machen. Meine Probleme haben sich irgendwie gelöst. Habe das Programm einfach noch mal gelöscht und von der Internetseite runtergeladen, dann angemeldet und dann bekam ich den Hinweis kein Java zu haben. Geladen und instaliert und nun geht alles??



    Gruß


    Christian

    Hallo zusammen habe das Navgear mx350 Biker Navi. Wie kann ich denn Routen mit mehreren Zwischenzielen erstellen?? Über das Navi kann ich nur ein Zwischenziel einfügen weiter heißt es dann Zwischenziel ersetzen, das macht keinen Sinn oder machen ich was falsch. Kann man die Routen nur über POI Base erstellen??? Habe gesehen, das es seit gestern 3 Routen zum runterladen gibt aus dem Elsass feine Sache das. Hier sind unendliche Zwischenziele drin. Ich kann aber in POI Base nichts bearbeiten hier scheint irgendwas nicht zu funktionieren, habe das auch schon gepostet.


    Na mal sehen was passiert, auch kann ich nicht POI einzeln auswählen bei den Blitzern zum Beispiel, aber auch das habe ich gepostet.



    Gruß


    Christian