Danke für deine Hielfe habe ich jetzt so gemacht, und es hat geklappt . Gruß Micha schönes WE
Beiträge von michael6
-
-
Danke für Deine Antwort Zugchef a.D. Das mit dem Favorites erstellen im Navigon Ordner habe ich gemacht, der Ordner ist aber leer, auch wenn ich ein Reset gemacht habe. Gruß Micha
-
Hallo Olli wie Du das oben beschrieben hast geht es nicht , die Favoriten sind nicht im Navi drin. Kannst du mir bitte eine genaue Beschreibung geben? Danke Micha
-
Hallo Yago und Perlico mit der Uhrzeit 24 Stunden Problem ist auch bei mir gelöst habe das auch so gemacht wie das Perlico beschrieben hat. Danke noch mals schönen Tag noch . Gruß Micha
-
Hallo Claudio habe alles gemacht wie du das Geschrieben hast das geht immer noch nicht. Aber Danke für alles. Guß Micha
-
Hallo wo kann ich das Proxy automatisch einstellen ? Danke Micha
-
Danke für Eure Hilfe ich werde es nochmal probieren. Danke Micha
-
Hallo Leute brauche bitte Hilfe ! Navigon Fresh 3.3.0 geht bei mir nicht mehr . Da kommt bloß noch Bitte warten......... Navigon Zeichen dreht sich bloß noch und Information werden abgerufen über 1 Stunde ? Wer kann mir helfen ? Danke Micha
-
Hallo ! Ich hatte das auch mit meinem 8450. Habe dies eingeschickt und ein neues bekommen. Ich habe alles neu drauf gespielt und sieh da es funktioniert!!!! Laut Navigon lag es am Akku. Gruß Micha
-
Hallo Wolli da hast Du Recht , habe nochmal nachgesehen es sind bloß LKW-Tankstellen drauf . Vieleicht kommt es noch , wie es Olli schon mal geschrieben hat , es steckt noch in den Kinderschuhen. Das ist ja alles ausbaufähig . Gruß Micha
-
Hallo Wolli das mit dem LKW-Service ist in der obersten Leist da mußt du aber auch alles einstellen, und dan ganst du den Service abrufen ,auf das (i) tieben da würd Dir alles oder fast alles angezeigt. Gruß Micha
-
Hallo Forengemeinde das Navigon 70 P.Truck habe ich jetzt 1 Woche das ist zwar nicht lange aber für fast 3800 km ist es viel. Als erstes danke an Navigon das sie so ein super geiles Gerät auf den Markt gebracht haben und auch ein danke für die sehr gute beradung von Olli und Wolli . Das Gerät ist für jeden Trucker eine große erleichterrung ,das 70 P. Truck hat mich überzeugt und bin totall begeistert . Grüße Micha
-
Danke Wolli für deine Antwort was auch mir sehr Hielfreich ist. Gruß Micha
-
Danke Olli für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir noch ein schönen Sonntag. Und weiderhin Schrott & Gebüren freie Fahrt. Danke Micha
-
Danke Olli für deine schnelle Antwort . Hast du bestimmte einstellung von der Breit oder Gewicht im Gerät gemacht ? Danke Micha