Premium 70 Caravan&Truck Navigation mit der Q4 Karte

  • Hallo Michael6


    ich fahre einen Reisebus und navigierte von 2005 bis Dezember 10 immer mit den neuesten Modellen von TomTom.
    Ab Januar fahre ich mit den 70er Caravan&Truck und bin begeistert.
    Bei den Strecken die ich kenne wo Beschränkungen vorhanden sind navigierte das Navi immer richtig!
    Ich habe meine Einstellungen auf Caravan mit meinen Gewichten und Maßen von meinem Bus eingestellt und es navigiert super damit. (Unterscheidet somit zwischen Lkw gesperrte Straßen, die aber ein Bus befahren darf)
    Ich bin, trotzdem ich ein TomTom-Fan war, von diesem 70er Gerät überzeugt und begeistert, auch wenn es am Anfang Schwierigkeiten mit den Karten gab.
    Aber nochmal das Gerät ist super!


    Gruß Wolli

  • Danke Wolli für deine Antwort was auch mir sehr Hielfreich ist. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo,
    hat von euch unter den angezeigten Kategorien "Lkw-Service" schon jemand
    die Lkw Restaurants bzw Lkw Rastplätze angezeigt bekommen? Ich noch keine, dafür hat mir das 70er schon Parkplätze für Busse gezeigt.


    Gruß Wolli

  • Hallo Forengemeinde das Navigon 70 P.Truck habe ich jetzt 1 Woche das ist zwar nicht lange aber für fast 3800 km ist es viel. Als erstes danke an Navigon das sie so ein super geiles Gerät auf den Markt gebracht haben und auch ein danke für die sehr gute beradung von Olli und Wolli . Das Gerät ist für jeden Trucker eine große erleichterrung ,das 70 P. Truck hat mich überzeugt und bin totall begeistert . Grüße Micha :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo Wolli das mit dem LKW-Service ist in der obersten Leist da mußt du aber auch alles einstellen, und dan ganst du den Service abrufen ,auf das (i) tieben da würd Dir alles oder fast alles angezeigt. Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Hallo Michel6,
    auch wenn ich unter LKW-Service bei allen Kategorien ein Haken setzte zeigt er mit nur die Tankstellen an, aber Keine LKW-Restaurants bzw. keine LKW Rastplätze! Das gleiche gilt auch auf der neuen Q1 Karte!!


    Gruß Wolli

  • Hallo Wolli da hast Du Recht , habe nochmal nachgesehen es sind bloß LKW-Tankstellen drauf . Vieleicht kommt es noch , wie es Olli schon mal geschrieben hat , es steckt noch in den Kinderschuhen. Das ist ja alles ausbaufähig . Gruß Micha

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha