Beiträge von otti 74

    Hallo,
    beim Indianapolis konnte man die Lautstärken einzeln einstellen (Vorwärts, Rückwärts, Verkehrsfunk usw.) Wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist - leiser drehen. Die zuletzt eingestellte Lautstärke wird beim nächsten mal wieder benutzt.
    Könnte das hier auch so sein ?
    Schöne Grüße
    Sascha

    Hallo,
    @fritzz: Ich sehe es auch als Frechheit - auch wenn ich die Türkei nicht wirklich brauche.
    Aber vielleicht ist ja beim nächsten Update ein Land, das ich brauche, nicht mehr dabei ...
    Mal ein Mail an den Service schicken ... was die dazu meinen.
    Ich gehe aber davon aus, das irgendwo im Kleingedruckten drinsteht, das sich etwas ändern kann ...
    Aber ein Versuch wärs Wert ...
    Schöne Grüße
    Sascha

    Hallo,
    bei Ebay gibt es häufig komplette Geräte mit defekt oder gebrochenem Display für ein paar Euro.
    Akkus gibt es auch irgendwo zu kaufen. Es gab mal einen Tread "Akkuprobleme" oder so ähnlich dort wurden Händler genannt.
    Hoffe, das hilft.
    Schöne Grüße
    Sascha

    Hallo,
    fürs z203 hab ich auch gestern ein Update bekommen. Dann müsste es doch auch mit dem 204 funktionieren.
    Da hatte ich ja mal Glück ... im September sind meine 24 Monate um ...
    Türkei behält das Navi die alte Kartenversion - warum ?? - keine Ahnung.
    Schöne Grüße
    Sascha

    Hallo,
    ich betreibe das Z203 seit fast 2 Jahren problemlos mit zwei Motorola Handys (K1 - V3i).
    Jetzt hab ich mir ein neues Handy gekauft (Motorola Milestone) und es funktioniert nicht mehr.
    Gerät suchen - Gerät verbinden - Pin - 0000 - Gerät verbunden - ca. 30 Sekunden - Gerät getrennt. Keine Fehlermeldung - Nichts.
    Am Handy ist Blutooth eingeschaltet und sichtbar, die Verbindung wird Aktzeptiert und die Pin (0000) wird richtig eingegeben. So hat es mit allen anderen Handys bisher auch funktioniert.
    Was mache ich verkehrt ? Hat jemand Tips oder Ratschläge für mich ? Hat jemand ähnliche oder gleiche Probleme ?
    Danke und schöne Grüße
    Sascha

    Morgen,
    also ich mach mir immer ne Kopie von den Dateien, in denen ich was ändern will. Wenns nicht klappt, kopier ich die original Datei zurück und die Welt ist wieder in Ordnung.
    Zum Ändern von Dateien Wordpad benutzen, mit dem Win-Editor klappt es nicht immer.
    Schöne Grüße
    Sascha

    Hallo,
    ja aber es startet (ohne Änderung) nach Standby, mit dem was ich als letztes hatte. Mit den Änderungen startet es immer mit dem Menü (soweit ich mich erinnern kann auch nach "komplett aus").
    Da das Startbild aber eh nur nach "kurz aus" funktioniert hat, hab ichs dann wieder rausgenommen. Ich kanns aber die Tage gerne noch mal ausprobieren.
    Schöne Grüße
    Sascha

    Hallo,
    das Original Kabel ist aber eigentlich von recht guter Qualität - Im Verleich zu vielen 5 Euro Handy Ladekabeln. Denke ich.
    Schon mal ein anderes Gerät bzw. Kabel probiert (Handy, Kühlbox, was auch immer) ?
    Das Problem könnte ja auch am Zigarettenanzünder des Autos liegen (Oxidierte oder verbogene Kontakte).
    Schöne Grüße
    Sascha

    Ja ok, Danke
    ich werds dann ändern. Es hätt mich nur interessiert, was diese 3 else run ... bewirken bzw. was dann nicht mehr funktionieren würde. Bisher hab ich noch keine Fehlfunktion festgestellt. Ist aber auch nicht so wichtig ... Haupsache es funktioniert.
    Danke und schönen Sonntag noch
    Sascha