Defektes Gehäuse wo bekommt man Ersatzteile

  • Hallo, ich bin völlig verzweifelt mit meinem bl...em Becker z213.


    Ich habe das Gerät immer im Auto montiert, durch die Wärme im Innenraum hat sich die hintere Gehäuseschale so verformt, dass das Gerät nicht mehr ladet und dauernd aus der Halterung fällt.
    Auf Anfrage bei myBecker.com kommt nur eine Serviceadresse die mir einen Kostenvoranschlag machen soll (weil keine Garantie mehr). Da mein Akku ebenfalls Schrott ist(er hat sich auf das doppelte seiner ursprünglichen Dicke aufgebläht) lohnt sich die Reparatur nicht es sei denn man macht sie selbst.
    Aber woher bekomme ich die Ersatzteile ?
    Hat von euch jemand eine Idee?

  • Hallo,
    bei Ebay gibt es häufig komplette Geräte mit defekt oder gebrochenem Display für ein paar Euro.
    Akkus gibt es auch irgendwo zu kaufen. Es gab mal einen Tread "Akkuprobleme" oder so ähnlich dort wurden Händler genannt.
    Hoffe, das hilft.
    Schöne Grüße
    Sascha