Startbildschirm auch nach Standby (z20X) ?

  • Hallo,
    ja aber es startet (ohne Änderung) nach Standby, mit dem was ich als letztes hatte. Mit den Änderungen startet es immer mit dem Menü (soweit ich mich erinnern kann auch nach "komplett aus").
    Da das Startbild aber eh nur nach "kurz aus" funktioniert hat, hab ichs dann wieder rausgenommen. Ich kanns aber die Tage gerne noch mal ausprobieren.
    Schöne Grüße
    Sascha

  • Bin grad dabei, eine "Systemwiederherstellung" zu machen.
    Nachdem ich die start.ui nach Anleitung geändert hatte, ging gar nix mehr ,es wurde nur das Logo gezeigt und er hat ein paar mal versucht neu zu starten, aber nix ging. Dann kam die WinCE Meldung, "Last Application Failed..." Und das war´s. Ich hoffe, ich krieg das Navi wieder auf den Ursprungszustand, dann kopier ich mir den Skin wieder von @tomic, der ja tadellos lief. Aber wieso ist das passiert? Habe doch alles wortwörtlich so übernommen?
    Bin mir nur bei der letzten Zeile nicht sicher, in einem Beitrag stand elserun PREVSTATE und bei einem anderen Beitrag stand run PREVSTATE.
    Muss da jetz else run oder nur run?
    Fragen über Fragen

  • Habe es geschafft!!
    Alles wieder ok. Skin ist auch wieder drauf - genauso wie vorher. Allerdings jetz ohne Renault - Logo.
    Habe den ui.Becker Ordner gelöscht auf dem Navi und den Skin neu aufgespielt. Jetz funzt es wieder.
    Würde das mit dem Logo ja gerne nochmal versuchen, aber vorher habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps, dass so etwas nicht wieder passiert.
    LG

  • Morgen,
    also ich mach mir immer ne Kopie von den Dateien, in denen ich was ändern will. Wenns nicht klappt, kopier ich die original Datei zurück und die Welt ist wieder in Ordnung.
    Zum Ändern von Dateien Wordpad benutzen, mit dem Win-Editor klappt es nicht immer.
    Schöne Grüße
    Sascha

  • Vielen Dank!
    Ich weiss, es nervt vielleicht aber könnte jemand mir nochmal genau schreiben, was ich ändern muss, damit das Startlogo nach dem Standby für ca. 5 Sekunden leuchtet? Muss das Renault Logo auch wieder neu aufspielen, da ja im Moment alles weg ist.
    Werde dann ab sofot WordPad benutzen, habe bisher den Editor genommen.
    LG