Beiträge von navifan7

    So hab es mal als Admin ausgeführt, entweder es war Glück oder des Rätsels Lösung.
    Jetzt steht wenn ich Gerät auswähle endlich es ist Aktuell.
    Ess teht als Info Flash 18MB/3,5GB und SD /,4 GB/ 7,4 GB kann ich aber nichts verschieben oder ist es egal wenn ich wenig Flash Speicher habe?
    Wie kann ich denn den Blitzerwarner kaufen?

    Na dann werde ich das mal probieren dauert ja ein wenig bis alles kopiert ist.
    Die Daten im Flash werden die über den PC angezeigt?
    Dann kann ich ja noch manches Kartenmaterial löschen damit ich mehr Flash Speicher habe.


    Der Content Manager ist schon ein komisches Proggi, nachdem ich die ganze Nacht das Navi am PC hatte um meine lebenslangen Kartenupdates zu eralten stand heute morgen dass die Aktion beendet sei und wenn ich OK drücke passiert lange nichts als ich dann das Navi eingeschalten habe kam eine Meldung es git mehrere Probleme, die ich dann automatisch gelöst habe.


    Jetzt steht was von alternativer Software gefunden und ich solle das Navi starten und beenden um es dann wieder anzuschließen.
    Nachdem ich nun das gemacht habe kommt die Fehlermeldung cm2.exe funktioniert nicht richtig und wird geschlossen.
    Sagt mal liegt ads an mir oder ist das ein schei. Programm dieser Content Manager?


    Wie groß kann denn die SD Karte sein?

    Hallo zusammen


    Hab mich mit meinem Prof 50 registriert und wollte nachschauen wegen einem Update der Karten.
    Jedesmal wenn ich auf Kartenupdates aktivieren klicke kommt der Speicher ist voll.
    Wie sehe ich denn ob ich das lebenslange Kartenupdate erfolgreich abgeschlossen habe?
    Nicht das es irgendwann mal heißt ich muss für ein Update bezahlen.


    Gruß

    Navifan 7, Du hast die Möglichkeit in Frage kommende Navis per roter "Vergleichen"- Schaltfläche zu markieren und sie oben bei Konto, siehe Bild, anschließend direkt nebeneinander in einer Aufstellung zu vergleichen. Viel Spass!


    Finde die Konto Stelle nicht, wie genau muss ich denn das machen um zu vergleichen?