Beiträge von navifan7

    Beim Becker sieht man auch links und rechts die Berge und Hügel die man gerade "durchfährt"
    Das meine ich unter"Echtzeit".

    Die 200€ investiere ich mittlerweile, da ich sehe dass es darunter nix gibt was ich will.
    Was mir am Becker gut gefallen hat, war die Darstellung wie Echtzeit.
    So wie es also gerade draußen aussieht so wird es auch im Navi dargestellt.
    Gibt es das auch bei anderen Herstellern?


    Bin immer noch nicht sicher was ich nehmen soll.
    Könnt ihr mir doch noch ein Navi empfehlen mit diesen Leistungen? Was auch gut wäre wenn die Umgebung in der man ist auch mit Bergen und was so drum rum ist angezeigt werden könnte.

    Das pro 6 lmu wäre das was ich mir vorstelle, leider hat es keine so gute Bewertung der Käufer bekommen.
    Gibt es in der Klasse ( auch wenn es mehr kostet als ich wollte) auch eine gute andere Alternative mit denselben Funktionen?

    Becker ist schon gut, was mich bei meinem jetzigen stört dass der Schwanenhals defekt ist ich deshalb kein TMC habe.
    Das erschreckende es gibt nach zwei Jahren nicht mal mehr Ersatz :cursing:

    So, habe jemand erwischt und leider habe ich keine Gurke Antwort bekommen.
    Es gibt leider keine Ersatzteile mehr, da der Schwanenhals defekt ist.
    Das ist doch ein Witz oder?
    Das Teil ist gerade mal 2 Jahre alt. ;( :(

    Hallo zusammen


    hatte bis vor kurzem das Navi Becker Prof. 50LMU, jetzt ist es leider defekt.
    Bin auf der Suche nach einem Neuen.
    Könnt ihr mir eins empfehlen?
    Es sollte so ausgestattet sein:
    6 oder 7 Zoll, TMC, TMC Pro, 3D Kartenmaterial also mit Hinweisen zum Fahrspurassistenten, 45 Länder, lebenslange Kartenupdates, Preis bis 180€


    Gibt es da was?