Unterschied prof50lmu und prof50

  • Hallo zusammen


    Was bitte ist denn der Unterschied zwischen einem Professional 50 LMU und dem Professional?
    Lohnt sich dieses Navi oder sollte ich mir ein anderes kaufen?
    Die Features sind ganz ok, die Frage ist ob es für dieses Geld noch ein besseres gibt.


    Danke
    Gruß

  • Hallo,


    LMU bedeutet das du so lange das Gerät "lebt" dir immer die aktuellsten Karten laden kannst.

  • Es kam von User Samue nicht so ganz rüber: LMU bei Fa. Becker bedeutet (1.) lebenslang kostenlose Kartenupdates bei Registrierung und Aktivierung innerhalb der Anmeldefrist. Hast Du die Anmeldefrist von 30 Tagen überschritten, erlischt kostenlose LMU und Du kannst trotzdem kostenpflichtig lebenslang aktualisieren (2. eigentliche Bedeutung: LMU). Du kannst später immer einzelne Updates (wäre Quatsch) oder LMU dazukaufen, so ist das gemeint. Bei Retoureware (B-Stock) vom Becker-Onlineshop sind die Werkseinstellungen mit voller Garantie vorhanden, bei anderen Händlern soll der Neuzustand mit eventuell weniger Garantie oder voller Garantie vorhanden sein, wie man hört.

    3 Mal editiert, zuletzt von Profi50Nav ()

  • LMU ist das von mir erwähnte lebenslange Kartenupdate ob du es beim Kauf erwirbst, oder hinterher dazu kaufst ! Alles Andere dazu ist sinnloses Geschwafel.

  • @ Navifan, ich hoffe, ich konnte es etwas besser aufklären.

  • Hab es verstanden ^^
    Danke euch für die Infos.
    Eine Frage hätte ich noch, ist das für den Preis ein gutes Navi oder soll ich mir noch ein anderes genauer ansehen?

  • Zitat von »Profi50Nav«
    @ Navifan, ich hoffe, ich konnte es etwas besser aufklären.[/quote]
    :?: :?: :?:


    Wie muss man eigentlich gestrickt sein um solchen Blödsinn zu schreiben.

    Eure Cornelia

  • Mir war das lebenslange Update wichtig, deshalb hab ich mich auch für das Prof50 LMU entschieden. 2. wichtiger Punkt war die Aktivhalterung weil wir mit dem Womo viel unterwegs sind und auch öfter mal anhalten. Da hab ich keinen Bock jedes Mal den fummeligen USB Stecker rein zu machen.

    Gruß, Holger


    Becker Professional 50 , PDA mit IGO2006

  • Hab es verstanden ^^
    Danke euch für die Infos.
    Eine Frage hätte ich noch, ist das für den Preis ein gutes Navi oder soll ich mir noch ein anderes genauer ansehen?


    Hallo,


    du solltest generell mal deine Anforderungen stellen zb. private oder dienstliche Nutzung.....


    Und dann vielleicht HIER auch noch mal andere Meinungen hören.