Beiträge von magnumthevoice

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hallo,


    obwohl es in den Einstellungen durch einen Haken als aktiv markiert ist, werden keine Warnungen herausgegeben und wenn ich selbst vor einer Gefahrenstelle warnen will, dann erscheint die Meldung, ich solle meine Netzwerkverbindung überprüfen und mich im Google Store anmelden!
    Was die Netzwerkverbindung betrifft, so läuft die ganze Zeit Internetradio unterbrechungsfrei im Hintergrund und somit kann ich ja wohl davon ausgehen, dass diese kein Prob darstellt.
    Mit der Anmeldung im Google Store verstehe ich jedoch nicht und die Anmeldung führt auch nicht zu einer Veränderung!
    Dann bin ich noch dem Rat gefolgt, vor dem Starten von Navigin die Poiwarner pom und nfs aus dem Poiordner zu entfernen, Navigon dann zu starten, wieder beenden, die beiden Dateien wieder zurück kopieren, um dann Navigon erneut zu sterten. Dies führte dann zumindest einmalig dazu, dass die rote LED im Blitzersymbol,- in der unteren rechten Ecke, einmal für eine Session aufleuchtete!
    Ach ja, im Einkaufkorb ist Mobile Alert Live mit einem grünen Haken versehen und unter Einstellung mit einem blauen!


    Warum läuft das Feature nicht?


    Nachtrag:


    Hatte gerade die App deinstalliert um sie neu zu installieren,- doch im Shop gibt es keine Möglichkeit des erneuten Downloads. Verrückt ist auch, dass hinter Mobile Alert Live ein grüner Haken steht! Es lässt sich dort jedoch nichts auswählen .....



    Viele Grüße


    Magnus

    Hallo, in der Version 3 konnte man noch die Position der 3D-Straße in der entsprechenden "ini" einstellen, doch bei PoiBase-Mobile 4 finde ich hier leider keine entsprechende Datei!



    viele Grüße .... Magnus

    Hallo, ich bekomme regelmäßig,- besonders an Ampelkreuzungen die Mitteilung ausgegeben,- "Achtung Warnpunkt"! Nur leider ohne nähere Beschreibung und es wird auch kein Icon angezeigt! Kennt vielleicht jemand dieses Phänomen?


    viele Grüße ... Magnus

    Hallo, ich besitze einen 2110 max und betreibe es in einer SD-Ready- Variante mit MN7.4 - iGO8 und Poiwarner 3, wobei ich die einzelnen Programme über ein Menü starte. Wäre es auch möglich, POIbase über ein Menü zu starten und hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht?


    DANKE schon mal im Voraus!


    magnumthevoice

    Hallo, ich habe auf meinem 2100maxx die 7210 Software und soeben auch den Poiwarner installiert. Auf dem POI-Warner sind alle POI`s aktiviert und der Warner zeigt auch keine Probleme an, nur leider gibt es im Programm keine visuellen und akustischen Anzeigen,- wohlgemerkt, der Warner zeigt alle POI`s als aktiv an und auch das grüne Logo ist unten recht zu sehen.


    Grüße


    magnumthevoice