Position der 3D-Straße

  • Hallo, in der Version 3 konnte man noch die Position der 3D-Straße in der entsprechenden "ini" einstellen, doch bei PoiBase-Mobile 4 finde ich hier leider keine entsprechende Datei!



    viele Grüße .... Magnus

  • Hi Magnus,


    war ja immer ein unsupported Feature, aber eigentlich sollte es auch in POI-Warner 4 genauso noch funktionieren:
    1) Lass eine poiwarner.ini anlegen indem du die Position des POIbase-Icons verschiebst in den Einstellungen (dann wird eine poiwarner.ini angelegt, du kannst die Position danach auch wieder rücksetzen)
    2) in die Datei dann einen Abschnitt einfügen:
    [WARNWND]
    X=
    Y=
    und die entsprechenden X/Y Werte eintragen.


    Obs klappt weiß ich nicht, aber soweit ich das gesehen habe ist dieser Teil im Code noch aktiv und wird auch ausgewertet (sollte also funktionieren)!


    Viele Grüße,
    Markus