\Storage Card\POI Warner\catordner.ndb:database disk image is malformed

  • Seit dem ich die neue version von POI Base auf dem Rechner habe, gibt es nur noch Probleme. Ich musste alles neu installieren und einstellen. Rufe ich jetzt den POI Warner auf dem Navi 8310 auf, erhalte ich oben genannte Meldung. navigon läuft einwandfrei und auch POI Base erkennt mein System, sowie alle meine POIs. Nur nicht über das Navi selber. Was tun? Wo bekomme ich die datei her, bzw. wie rapariere ich diese?

  • PS: Habe jetzt mal von nem Backup aus Nov 2010 die datei genommen. Jetzt startet der Warner zwar wieder, aber es fehlen z.B. das Symbol für Wetter. Auch fehlt mir die Möglichkeit unter verschiedenen Soundausgaben zu wählen. Die Datei ist wohl für die grafische Darstellung zuständig.


    Vlt. könnte mir mal jemand die aktuelle catordner.ndb hier anhängen?

  • Wow, ich muss schon sagen, der Support von Navigating ist echt der Hammer. Null Antwort hier, E-Mails werden nicht beantwortet und dazu ne sagenhaft teure Hotline. Ich habe mir selber geholfen und es läuft jetzt wieder. Wie bereits in nem anderen Thread mitgeteilt...



    NIE WIEDER POI WARNER VON NAVIGATING!!!

    :thumbdown:

  • Hi Franny,


    erstmal gut dass es wieder läuft bei dir!


    Wir versuchen schnell zu antworten, 24h ist so der Wert den wir versuchen zu halten. Deine Anfrage ist ja von gestern 11:00 Uhr soweit ich das hier lese, insofern entweder du hast mittlerweile ja eine Antwort erhalten oder wir haben das (im Vergleich zu anderen sehr ehrgeizige) Ziel mit den 24h Antwortzeiten nicht geschafft. Sorry wenn das der Fall sein sollte, auch wenn ich deine Frustreaktion für unangemessen und übertrieben halte, den Ärger an sich (wenn was nicht klappt wie es sollte) kann ich schon nachvollziehen und verstehen.


    Dennoch viele Grüße und weiterhin gute Fahrt,
    Markus

  • Seit dem ich die neue version von POI Base auf dem Rechner habe, gibt es nur noch Probleme. Ich musste alles neu installieren und einstellen. Rufe ich jetzt den POI Warner auf dem Navi 8310 auf, erhalte ich oben genannte Meldung. navigon läuft einwandfrei und auch POI Base erkennt mein System, sowie alle meine POIs. Nur nicht über das Navi selber. Was tun? Wo bekomme ich die datei her, bzw. wie rapariere ich diese?

    Hallo,
    wenn ich auf meinem Falk F 12 3 rd das Poi Base Menue öffnen will, kommt jedesmal folgende Meldung:
    Storage Card\POI Warner\catordner.ndb:database disk image is malformed.Wenn ich auf ok drücke tut sich nichts , sondern die gleiche Meldung erscheint wieder.


    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben ?
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    Herzliche Grüße
    hajowuddy