Geil, das gibt wieder sieben Stunden Updatesession.
Beiträge von wolfgang-362
-
-
Bei den Live-Verkehrsdaten gibt es nichts besseres, als die von Tomtom. Wenn aber selbst die Nebenstrecken dicht sind, hilft das auch nicht.
-
Hallo testi,
unter http://www.snooper.co.uk/carav…r20-reversing-camera.html werden zu dieser Rückfahrkamera kompatible Navis gelistet.
Und NavRoad: http://navroad.com/product/vivo-s/ Gibt's anscheinend nur in polnischer Sprache.
-
@enigmaGPS
Bei mir kommen da 8 Treffer, einschließlich deiner Frage hier. Das ist wirklich etwas wenig, liegt aber vielleicht am Gerät. Bei "Go740 Live" kommen schon 23 Treffer. -
Mein Empfänger ist am Montagvormittag angekommen, funktioniert auch. Braucht man für DAB+ eine spezielle Antenne, oder kann ich die UKW-Antenne meines PKW anstelle der Wurfantenne anschließen?
-
In einem anderen Thread steht, dass man im Garmin-Konto den Haken bei "Mails von Garmin empfangen" gesetzt haben sollte. Ansonsten kann man den Support anrufen und dort um einen Gutscheincode anfragen.
-
Bei mir heisst es "bis einschließlich 30.04.2014", also keine Panik.
-
Die Versandbestätigung kam gestern: "Ihre Bestellung wurde versendet und wird voraussichtlich in 3-6 Tagen eintreffen". Wirklich gut organisiert.
Ärgerlich, dass ich das Geld für den In-App-Kauf vergeblich bezahlt habe. Wenigstens ist jetzt klar, dass die Verkehrsmeldungen der Smartphone-App mit den DAB+ Daten identisch sind.
-
Basic. Hoffentlich steckt da DHL hinter, ich bin nicht so der UPS-Fan. In der Bestätigung stehen als Lieferzeit 3-5WT, also kommt das Gerät doch erst Anfang der kommenden Woche.
-
Der Code hat gewirkt, ist ja nicht unbedingt selbstverständlich. Dann ist zur Zeit eine Aktion ohne Versandkosten, leider nur Bezahlung über Kreditkarte. Mit etwas Glück (wenn morgen verschickt wird) ist das Teil noch in dieser Woche bei uns. Es ist tatsächlich Ende März geworden, aber immerhin, noch im März.
-
Ja, ich hab mein Gerät nur über den Link oben registriert. Aber das ist schon länger her, vielleicht geht es nach Reihenfolge der Anmeldung. Was weiss ich.
-
Gerade ist die Mail mit dem Gutscheincode zum vergünstigten Kauf des Empfängers eingetrudelt.
-
Komisch, mit dem "neuen" 1015 habe ich keine Probleme gehabt mit dem Updaten. Nachdem ich verschiedene Sachen auf meinem Rechner deaktiviert habe, die die Funktionen blockierten, flutscht auch MyDrive Connect.
-
Heute ist erst der 3. März, und Garmin meinte bestimmt den 31.03.2014.
-
Für den Go750 wäre ab Mitte März eine Verlängerung für Maps und Live-Dienste fällig geworden. Für 270 EUR bekommt man aber schon den Go1015 mit lebenslangen Kartenupdates, und drei Jahren Live-Diensten. Bei 8GB internem Speicher + TF-Slot kann die Karte auch künftig wachsen. Nach dem ersten Update sind jetzt noch über 3,5GB frei. Geil.
Straßen selber sperren kann man übrigens auch, die Eintragung hält hoffentlich bis zum nächsten Kartengesamtupdate. Komisch, dass die Verkäufer und andere Fachleute es nicht zu wissen scheinen. Die Onlineanbindung funktionierte, nachdem ich Flashblock als störendes Plugin im Firefox identifiziert hatte. Nur "Seite freischalten" in Flashblock hat nicht gereicht, man muss das Plugin ganz deaktivieren.