Beiträge von Monika

Hallo an alle,

das mit der südbayerischen Monika müsst ihr mir noch mal erklären ;)

Ich helfe ein wenig im Forum und bei der POI-Korrektur mit. Und seit dem 12.08. ist richtig.
    Da ich aber noch nicht 100%ig in der Materie stecke, hoffe ich ein bisschen auf euer Verständnis :) bzw. auf nette Hinweise (Fischräucherei ;D).

Danke jedenfalls für das Willkommen heißen. Ich freue mich euch nach und nach kennen zu lernen.

Zitat

Original von Kerstin .

hier mal ´ne typische Mädelsfrage:
    wo finde ich denn die neuen Spracherkennungsdaten?

Hallo Kerstin,

du findest die Downloads an der gleichen Stelle, an der du die Karten Downloads findest. Wenn du etwas weiter runter scrollst, findest du die Pakete "Spracherkennung xxx" (je nach Sprache). Dort einfach auf Herunterladen klicken. Nach dem Download findest du dann im Menü Spracherkennung die neue Version, die du auf den Assistant übertragen kannst.

Hallo Kaltwelle,

Arcun-Imbiss und die Fischräucherei sind im Imbiss-Overlay und der Arkona-Imbiss im Biergarten-Overlay.

Danke für die schnelle Antwort.

Schöne Grüße,
    Monika

Hallo kaltwelle,

vielen Dank für deine POI-Meldungen. Sehr fleißige Arbeit.
    Uns ist aufgefallen, dass die beiden Meldungen Arkona-Imbiss und Arcun-Imbiss von dir auch für das Overlay Restaurant Biergarten eingetragen wurden. Da wir eigentlich nur ein Overlay für ein POI vergeben, würde ich dich bitten zu entscheiden, welches Overlay denn am besten auf diese beiden Meldungen zutrifft.

Liebe Grüße,
    Monika