Ja, hab ich gelesen. Und ich habe doch auch überhaupt nichts verändert, das hast Du falsch verstanden. Ich vermute, dass der Reset des Gerätes meine interne FlashDisk zerschossen hat, ich auf jeden Fall nicht. Ich habe mir nur read-only einen Eindruck verschafft, woran es liegen könnte. Ich haber weder gelöscht noch verändert noch sonstwas.....
Zur Rücksicherung muss ich dumm nachfragen: Natürlich habe ich mit TC eine Sicherung gemacht, Aber logischerweise ist das Verzeichnis dort auch korrupt, das war es ja schon vorher.
Ich habe gleich am ersten Tag eine Kopie der Original SD Card auf DVD gebrannt. Dort sind aber ja keine Programmdateien drauf, oder? Ebensowenig wie auf der mitgelieferten Navigon DVD nehme ich an? Mit Fresh hatte ich aber bisher kein Backup gemacht, da ich annahm, dass nur die SD Karte gesichert wird. Übersehe ich da was? Wie kann ich den Inhalt der internen Flash Disk wiederherstellen?
Ich sehe noch zwei Möglichkeiten: Entweder wie Du vorschlägst auf das SR warten und hoffen dass das Problem behoben wird, oder jemand sendet mir ein ZIP file mit dem PhoneLink Verzeichnis..... Und dann würde ich es auch tatsächlich wagen über den Desktop mein kaputtes Verzeichnis wiederherzustellen...
Und ja, natürlich habe ich alles offiziell und legitim und original. Trotzdem will ich natürlich wenn möglich auf ein Einsenden des 8110 vor der Fahrt in die Ferien verzichten.