Beiträge von rabe2701

    Zitat

    Original von pax']['er
    kann es sein, dass die zu ändernede originaldatei seit dem update auf 4.1 größer geworden ist ?
    kann sich das mal jemand ansehen ?


    nicht das man da eine neuerer version mit zusätzlichen (benötigten) date mit der datei aus dem thread hier austauscht und es fehlt nachher etwas.



    Die Datei ist größer geworden da sind jetzt auch 3D Einstellungen drin.


    Gruss Kalle


    Der Akku wird auch ganz voll geladen aber es dauert länger als mit 5V/1A


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von Old-Dog
    Mh, verstehe ich jetzt nicht.


    Ich suche auch ein Netzteil.
    Aber wieso 5V und 1A.
    In der Bedienungsanleitung steht doch: Eingang 12-24 V Sicherung 2A?
    Das mit 5V und 1A steht bei Ausgang. Aber was bedeutet "Ausgang"? ?(


    Hallo Old-Dog,


    5V / 1A ist der Ausgang


    Zu Hause Eingang 240 V
    Auto Eingang 12-24 V


    Wenn der Ausgang 5V / 2A hat ist das OK.


    Gruss Kalle


    Das kann ich leider nicht beantworten,habe keinen POIWarner drauf.


    Gruss Kalle


    Hallo macgabriel,


    wenn ich die Route Gelsenkirchen/Hamburg fahre habe ich ab Haltern bis hinter Osnabrück ganz schlechten TMC Empfang,und das ist so gut wie immer.Hier bei uns im Ruhrgebiet immer vollen TMC/TMCPro Empfang.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von Senti
    Hmmm habs eben nochmal runtergeschmissen und neu installiert, und nu kann ich net mal mehr nach neuen Versionen gucken, denn nu kommt die Fehlermeldung das ich Sicherstellen soll das nix durch ne Firewall geblockt wird. Irgendwie peil ich bald nix mehr. Der Rechner is seit ner Woche neu aufgesetzt, und online bin ich auch ... Windows Firewall hab ich testweise deaktiviert da ich ja im Router noch eine hab. ?( :-D)


    Da mußt Du ja einen harten Brocken auf Deinem Computer haben,bei mir hat die Firewall überhaupt nicht gestört.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von Cola Trinker
    Ich habe auf meinem 470er das update von 4.01 auf 4.1 gemacht und anschließend den NR 6.0 aufgespielt. Seither funktioniert die manuelle Stauumfahrung nicht mehr. Sie ist zwar eingestellt und wird angezeigt, bei einem Stau wird aber trotzdem automatisch umfahren und das Verkehrszeichen symbol wird nicht eingeblendet.


    Kann das einer bestätigen?


    Hallo Cola Trinker,


    der Fehler muß an deiner Instalation liegen,bei mir funzt auch die Manuelle Stauumfahrung.Also NEU machen.Aber überprüfe vorher nochmal ob wirklich überall bei TMC Einstellungen Manuell eingestellt ist,nach einem Softreset könnte es sich wieder umstellen.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von Senti
    Hi Kalle,


    bei der Neuinstallation kann man ja angeben ob er nach aktualisierungen suchen soll ... da bekomm ich schon die Meldung das es nix neues gibt. Dann wenn alles installiert ist, bietet er mir wie gehabt nur den Dialer an ?(


    Also das verstehe ich nicht was bei Dir da abgeht. Ich habe bei mir gerade alles runtergeschmissen den Assi neu instaliert und dann ging alles ohne Probleme habe jetzt wieder 4.1 drauf.Tut mir leid aber da fällt mir nichts mehr ein.


    Gruss Kalle


    Hallo,das ist die Beschreibung:
    FAQ zum Skin



    StaticNavigation


    Im Hauptmenü findet ihr 2 Button um die StaticNavi zu ändern. StaticNavi an ist der normale Zustand, mit dem Button Static Navi Aus kann man diese abschalten und somit im Fußgänger oder Fahrradmodus besser navigieren.


    Bitte beachtet folgenden Hinweise dazu.
    Die Button sind extra im Hauptmenü damit man sie benutzt solange noch keine andere Software läuft.
    Probleme entstehen wenn Gopal läuft und ihr dann einen der beiden Button drückt, der GPS Empfänger kann dann nicht umgestellt werden und bleibt im Sirfmodus hängen.
    Lösung:
    1 Hardreset und alles ist wieder in Ordnung (Ausschalten und ca 20 - 30 sec warten und dann wieder einschalten)
    2 Gopal beenden und dann noch einmal einen der beiden Button drücken auch das behebt dieses Problem


    Gruss Kalle