Beiträge von rabe2701

    Zitat

    Original von VILLA3108
    steuert denn die POI.PC auch die sonderziele? also ich meine die, wenn ich z.b. als ort "münchen" wähle und dann keine strasse sonder "sonderziele" und dann "einkaufszentren" auswähle? ich dachte bisher, es werde nur die POI's gesteuert, die dann in der karte gezeigt werden.


    Also wie ich das sehe steuert die POI.PC die Bitmaps die angezeigt werden.
    Hoffe mal das ich das so richtig sehe.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von Wolle 666
    Moin Kalle,


    bis zum beenden komme ich ja noch, aber bitte wo speichern ?


    Wenn du unten rechts auf POI.PC klickst kommt doch die Abfrage ob Du die Einstellung unter einem Namen abspeichern willst.Da kannst Du dann ja oder nein bestätigen.


    Gruss Kalle


    Hallo,


    Lupe + Sprechblase : findet er bei mir auch noch zusätzlich die Handy Nr.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von goateecologne
    finde den preis von 52,99 NUR fürs AC etwas überzogen dafür bekommt man bei Amazon schon die anderen AC 's mit Fernbedienung für die andern Gopal Geräte ..


    Bei den anderen ist aber auch kein FM Transmitter drinn.Den würde ich der Fernbedienung vorziehen.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von HajüOH
    Danke Kalle,


    Rückfrage, ist bei allen drei Einstellungsarten das Suchen verändert und in welche Richtung, schneller oder langsamer
    LG Hans-Jürgen


    ABC : Schnell, Glühbirne : Langsammer, Sprechblase : noch Langsammer.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von Wolle 666
    Moin Moin von der Küste!


    Ich habe Probleme in der Einstellung der POIs im NR-Skin. Egal welche POIs ich in der POI-Verwaltung des NR-Skin auswähle, es werden mmer alle angezeigt. An meinem Wohnort geht es noch, aber komme ich nach HH oder HB werde ich von POIs auf dem Bildschirm erschlagen.


    Kann mir mal jemand erklären wie ich in der Skineinstellung die POI Verwaltung richtig einstelle???


    Hallo,


    du wählst die Pois links an und verschiebst sie nach rechts.
    das selbe machst du mit den Kategorien,dann unten rechts beenden,speichern,Softreset,Ferig.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von HajüOH
    Hallo,


    es geht mir im Einstellungsbereich um die Symbole "Lupe ABC", "Lupe Glühbirne" und "Lupe Sprechblase". Ich vermute das es eine Lupe darstellen soll und kann mir darunter auch den Begriff "Suchen" vorstellen. Bei einer Änderung dieser Voreinstellung habe ich aber in den weiteren Menüs keine Veränderung feststellen können.
    LG Hans-Jürgen


    also zur Einstellung Lupe habe ich gerade festgestellt,das sich die Suchgeschwindigkeit verändert.


    Gruss Kalle

    Zitat

    Original von HajüOH
    Hallo,


    bin ich der einzige der sich für die Einstellungen im Telefonbuch interessiert und die Erklärungen nicht finden kann ?


    LG Hans-Jürgen


    Guten Morgen HajüOH,


    stelle doch einfach mal hier deine Fragen,dann glaube ich das Du auch Antworten bekommst.


    Gruss Kalle


    Einen Ordner 21 erstellen da die entpackten Dateien rein.
    Ordner auf Speicherkarte kopieren.
    Beim nächsten Neu aufsetzen hast Du den NR 6.0 Automatisch mit Instaliert.


    Gruss Kalle