Beiträge von Flyingbull

    Hallo Ralf


    Ich gehe davon aus das Koord 465 ordentlich installiert ist ( hat ein Freund von mir gemacht)
    Die Anzeigen sind jedenfalls da : koordinaten eingeben, sowie auch Tourenplanung.
    Der "Take me Home "Button funktioniert auch.


    Bis zum Punkt : Starte Route; macht er alles.
    und wenn dort draufklicke springt er zur Kartenansicht und fertig.


    Bei dem 4410 wird dann die Route berechnet.


    Gruß
    Flyingbull

    Hallo


    Ja habe ich, die gleiche Route.


    Ich rufe die Route folgendermaßen auf
    Tour starten
    öffe Route
    Skin 480x272
    Routes
    die entsprechende route
    starte Route
    dann geht er in die Kartenansicht und das wars.
    er rechnet nicht
    der 4410 berechnet dann die Route zum nächsten WP
    Vielen Dank
    Gruß
    Flyingbull

    Hallo Ralf
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Zur Klärung
    Ich habe zwei Geräte 465 PE 2
    und 4410 PE 3


    Mit der Routenplanung und Überspielung auf die Geräte klappt es jetzt mit eurer Hilfe.


    Bei dem 4410 PE 3 kein Problem Route starten und er berechnet die Route.
    Bei dem 465 PE 2 kann ich die Route aufrufen aber wenn ich die Route starten will tut sich nichts mehr.
    Kann der 465 das nicht??? oder was kann da falsch sein???


    Vielen Dank


    Gruß


    Flyingbull

    Hallo


    Ich habe ein GoPal 465 PE 2 mit LambSkin.
    Jetzt habe ich eine Route vom PC über RouteConverter auf das Gerät installiert unter My Flash Disk, Navigation, Skin480x272, Routes.
    Wenn ich nun die gespeicherte Route aufrufe und die Route starten will passiert nichts.
    Was ist da falsch gelaufen???


    Vielen Dank


    Gruß


    Flyingbull

    Hallo Ralf
    Vielen Dank.
    Ich habe jetzt eine Route von M&G Nach eigene Dateien exportiert. Wenn ich nun den RC öffne und die Datei auswählen will findet RC sie nicht, da bei eigenen Dateien nur Ordner auftauchen und nicht die Datei (oder wie man das nennt) Nehme ich aber die Datei mit drag and drop so nimmt RC sie an und wandelt sie in eine asc Datei um.
    Ist ziemlich umständlich mit drag and drop, geht das evtl anders auch?? Evtl. dass RC direkt bei Map&Guide sich die Daten holen kann??
    Vielen Dank
    Gruß
    Flyingbull

    Hallo Ralf


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich habe jetzt einiges versucht.
    Die Route auf dem Desktop, unter eigenen Datein usw. gespeichert.
    Wenn ich dann den RouteConverter öffne und die Datei auswählen will findet er sie nicht.
    Bei der Map&Guide Stationsliste kann ich nur 1. Synchronisieren, 2. Exportieren oder löschen.
    Bei dem RouteConverter geht immer ein Fenster auf wo nach der Datei gesucht wird. Gebe ich dann die entspr. Datein findet er sie nicht.


    Vielen Dank


    Gruß


    Flyingbull

    Hallo


    Bin neu im Geschäft und hab wenig Ahnung. Habe einen P4410 mit Lambskin.
    Wenn ich nun eine Route bei M&G 11 zusammengestellt habe wo muß ich die dann speichern??
    Bei Map&Guide oder auf dem PC ?
    Habe sie bei M&G gespeichert und wenn ich dann den RoutConverter aufmache und wie beschrieben unter Punkt eins die Route aufrufen will, geht ein Fenster auf wo die Route gesucht werden soll. Ich hab da alles ausprobiert aber die Route erscheint nicht.
    Was mache ich falsch ????


    Vielen dank


    Gruß


    Flyingbull

    Hallo Ralf


    Vielen Dank,
    Ich kann das nicht. Ich werde das aber meinem Freund zeigen und der kann sowas installieren.


    Nochmals Danke da bin ich jetzt ein ganzes Stück weiter.


    Noch was ganz anderes, wo finde ich eine Anleitung für den TuorGen. V2.
    Ich kann so nichts damit anfangen.


    Gruß


    FRlyingbull

    Hallo Ralf


    Tut mir leid wenn was falsch verstanden habe. Folgende Ordner befinden sich auf der SD


    Ordner 1, 2, 3, 4, 5, 10, 12, 14


    LambSkin, Map Regions, OBS Install, POI OBS install, User Tracks, 20041119,


    Autorun, Autorun CE, Medion, MNAVDCE, MP3Player, Observer, Pathfinder,


    Shell, Startscreen


    Vielen Dank
    Gruß
    Flyingbull

    Hallo


    Ich benötige etwas Hilfe.
    Ich habe ein neues GoPal 4410 PE 3. Ein Freund hat mir den LambSkin 5.2b installiert.
    Da er den PoiObserver und die Poi`s von NF nicht zum Laufen bekommen hat, ist er auf den PoiWarner und die Poi`s von Navigating .de ausgewichen. Soweit läuft auch alles bis auf das Umschalten der Skinfarben.
    Wenn ich eine Farbe anklicke startet das Navi neu aber die Farbe wechselt nicht.


    Was ist da verkehrt oder was mache ich falsch


    Vielen dank für eine Antwort


    Gruß


    Flyingbull

    Hallo


    Ich benötige mal etwas Hilfe.
    Ich habe ein neues GoPal 4410 PE 3. Ein Freund hat mir den LambSkin 5.2 installiert. Da er den PoiObs und die Poi`s von Navifriends nicht zum Laufen bekam ist er auf den PoiWarner und die Poi`s von Navigating. de ausgewichen.Es läuft alles bis auf die Umschaltung der Skinfarben.
    Wenn ich eine Farbe anklicke startet das Navi neu aber die Farbe wechselt nicht.
    Was ist da falsch oder was mache ich falsch


    Vielen Dank für eine Antwort


    Gruß Flyingbull