Beiträge von Flyingbull

    Hallo
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Da siehst du wieder wie unwissend ich bin. Es hat aber mit eurer Hilfe geklappt und mit den neuen Karten läuft das Navi jetzt auch.


    Nochmals Dank


    Gruß


    Norbert

    Hallo Ralf
    Tut mir leid mit Wiki aber in Endeffekt weiß ich gar nicht wo genau ich suchen muß und mit dem Blick nach oben kann ich auch nichts anfangen. Das ist keine Kritik eher ein Fehler von mir.
    So sieht es jetzt aus.:Hardreset durchgeführt, Cleanup Format Flash, FlashRom Update durchführt, GoPal Navigater PE 3.1 auf Speicherkarte überspielt, Karte eingesteckt und alles wurde installiert und scheint zu laufen. Karten fehlen noch.


    Danke an all die mir weitergeholfen haben.


    Gruß


    Norbert

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Nachricht.
    Ich habe also einen ( mehrere H.R.) durchgeführt und auch mit CleanUp mehrer Format Flash´s durchgeführt. Keine Änderung. Das Gerät beginnt mit der Installation und hört dann plötzlich mit der o.a. Fehlermeldung auf.
    Was ich an der SD Karte entschlacken soll ist mir nicht bekannt. Das lief ja alles problemlos bis zu dem FlashRom Update.
    Habe auch im Wiki nichts gefunden.


    Vielen Dank


    Gruß


    Norbert

    Hallo wer weiß Rat.
    Ich habebei meinem PNA 465 ohne Kont. - Leiste ein FlashRom Update durchgeführt.
    Alles so wie es beschrieben ist. Hat auch so funktioniert
    Wenn ich nun die Original SD-Karte wieder benutze, fäng das Navi an alles mögliche zu installieren bis plötzlich die Meldung erscheint :
    An error has occured during installation. Please effect a hard reset as described in the users manual.
    Error 38 Hard Reset durchgeführt, nix. kommt nach einiger Zeit wieder
    Dann kam noch die Meldung:The File "\my flash disk\navigation\audiomanager exe. is in use or is in Rom, if the file is noz in Rom, please close the application using file.
    Was ist da nun zu tun????
    Vielen dank
    Gruß
    Norbert

    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe eine original DVD mit der Version 3.1 und mit diser Version kann ich dann im GoPal-Ass.-Shop agieren.Vers.2.0 nimmt der Assitant nicht an. Bin mal gespannt wie ich das hinbekomme.
    Nochmals Danke
    Gruß Norbert

    okay. okay ,habs verstanden und gelesen. R15; und das reicht aus um auf eine höhere SW-Version, zunächst 3.x oder höher upzudaten ??
    Ich danke Euch mit ner Träne im Knopfloch.
    Gruß
    Norbert

    Hallo. stimmt schon dass ich nicht so ganz neu hier bin aber immer noch ein newbe in diesem Geschäft.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Sorry, Ich hab vergessen zu fragen auf was für ein Flash Rom bezieht sich der dort o.a. Download. R 15 oder ??? Soviel ich weiß hab ich die Version PE 2.0 R 10bö
    Gruß
    Norbert

    Hallo
    ich bin ganz neu im Geschäft und habe wenig Ahnung
    Besitze ein PNA 465 PE ,Vers. 2.0, mit R 10, ohne Kontaktleiste.
    Ich möchte das Gerät updaten auf V 3.x oder mehr und habe gelesen, dass das mit R 10 nicht geht.
    Wie komme ich nun an Flash Rom 15 oder was man braucht um auf eine höhere Version upgraden zu können.


    Vielen Dank


    Gruß Norbert

    Hallo Ralf


    Danke das genügt.


    Gruß


    Flyingbull


    Hallo, Ich bin jetzt dahintergekommen warum es nicht ging.
    Ich habe den Routen keinen Namen gegeben.
    Nachdem die Route einen Namen hat und wenn auch nur den Zielort, berechnet er die Route nach drücken des Buttons " Route starten" zunächst bis zum ersten angeklickten WP. Dann jeweils weiter zum nächsten WP nach drücken des großen Button oben Mitte vom Display.
    Viel Wirbel weg. einer kleinen Unterlassung.
    Trotzdem vielen Dank vor allem Ralf.


    Gruß
    Flyingbull

    Hallo Ralf


    Ich bins nochmal Flyingbull.


    Das Problem mit der Routenplanung besteht immer noch.


    Jetz die Frage: Kann ich das GoPal465 PE" nicht auf die Software von dem P4410 PE3 upgraden??? Die Software CD habe ich doch bei dem Neukauf des 4410 miterworben oder geht das überhaupt nicht.
    Auf dem 4410 mit LambSin 5.2 läuft die ganze Geschichte einwandfrei.


    Vielen dank


    Gruß


    Flyingbull

    Hallo LOOX7
    Ich habe ein GoPal 465 PE 2 mit Lambskin 4.5 und habe Deinen RC benutzt um Routen vom PC zum Navi zu transportieren.


    Das funktioniert auch wunderbar bis zu der Stelle wo ich den Button " Route starten" betätige. Dann springt er in den Kartenmodus und das wars.


    Ich habe schon von Ralf 25 eien längeren Vortrag erhalten was sein könnte und was zu veranlassen wäre. Aber zum Schluß sagte er , ich solle warten bis jemand mit der PE 2 Version etwas dazu sagen könnte.


    Evtl fällt Dir ja etwas dazu ein


    Vielen Dank


    Gruß


    Flyingbull

    Hallo Ralf


    Vielen Dank für Deiene Mühe mit mir.
    Nun sind wir jedoch an dem Punkt angekommen wo ich bei bestem Willen nicht weiterkomme.
    Ich werde unseren Meinungsaustausch meinem Freund übergeben den der kennt sich viel besser mit PC usw aus.
    Ich weis nicht was ich gem Anleitung checken soll und was es mit dem Setup auf sich hat.


    Vielen Dank


    Gruß


    Flyingbull