Flash Rom upgrade

  • Hallo
    ich bin ganz neu im Geschäft und habe wenig Ahnung
    Besitze ein PNA 465 PE ,Vers. 2.0, mit R 10, ohne Kontaktleiste.
    Ich möchte das Gerät updaten auf V 3.x oder mehr und habe gelesen, dass das mit R 10 nicht geht.
    Wie komme ich nun an Flash Rom 15 oder was man braucht um auf eine höhere Version upgraden zu können.


    Vielen Dank


    Gruß Norbert

  • Hallo. stimmt schon dass ich nicht so ganz neu hier bin aber immer noch ein newbe in diesem Geschäft.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Sorry, Ich hab vergessen zu fragen auf was für ein Flash Rom bezieht sich der dort o.a. Download. R 15 oder ??? Soviel ich weiß hab ich die Version PE 2.0 R 10bö
    Gruß
    Norbert

  • Zitat von flyingbull


    Sorry, Ich hab vergessen zu fragen auf was für ein Flash Rom bezieht sich der dort o.a. Download. R 15 oder ???


    Der Link bezieht sich auf den DL_Bereich der Flashroms.
    Wenn du lesen kannst, dann findest du dein passendes Rom schon selbst. ;)

  • Lesen sollte man eh können, ist auch wichtig für die Anleitung! :))

  • okay. okay ,habs verstanden und gelesen. R15; und das reicht aus um auf eine höhere SW-Version, zunächst 3.x oder höher upzudaten ??
    Ich danke Euch mit ner Träne im Knopfloch.
    Gruß
    Norbert

  • Was meist Du mit "R15; und das reicht aus um..."
    Du benötigst selbstverständlich zusätzlich noch die eigentliche Navigationssoftware in der von dir gewünschten Version AUF ORIGINAL-DVD.
    Das Flashrom setzt dir lediglich das Betriebssystem ins Gerät.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe eine original DVD mit der Version 3.1 und mit diser Version kann ich dann im GoPal-Ass.-Shop agieren.Vers.2.0 nimmt der Assitant nicht an. Bin mal gespannt wie ich das hinbekomme.
    Nochmals Danke
    Gruß Norbert

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.