Beiträge von Flyingbull

    Hallo Hepe,
    Navigation läuft eigentlich ohne Macken, hin und wieder mal Neuorientierung aber immer dann dort wo ich auch bin. Aussetzer keine, hin und wieder mal SR. Eher selten.


    Hallo Manni
    War schon auf dem richtigen Skin. Habe das Update gelöscht auf MFD und auf der SD-Card, SR : nix
    Ordner 37 wieder neu auf SD karte kopiert und Sr, auch nix. Habe erst jetzt festgestellt, daß ich im Hauptmenue über den "Mehr" Button nicht weiterschalten kann, nur über die kleine Flagge und dann geht Neues Ziel auf.Dann kann ich über den " Mehr-Button" weiterschalten. Ob das PNA 465 das nicht kann???


    Habe noch ein P 4410, da läuft alles. war bisher im PKW, habe jetzt getauscht.
    Trotzdem saublöd. Ich hoffe euch fällt noch etwas ein.


    Danke für eure Arbeit


    Grüße


    Flyingbull

    Hallo Leute


    Nachdem ich mit dem O.A. PNA nun einige Kilometer mit dem Mopped gefahren bin und heute mal das Koord checken wollte, alles wie gehabt.
    Koord 465 reagiert nicht mehr, auch beim Quickmenue unten geht die Pfeil-Ansicht sowie Tag u./ Nacht Design nicht
    Schade. sah so gut aus, ging ja auch alles.
    Wenn euch noch etwas einfallen sollte wäre ich dankbar, ansonsten muß man halt damit zurechtkommen.


    Nochmals Danke
    Grüße


    Flyingbull

    Hallo Manni


    Leute , ihr seit Spitze, Habe beim Navi nochmal Koord gecheckt, nothing works. dann habe ich die "" beschwerliche "" Installation des Ordners 37 durchgeführt und siehe da Koord465 geht auf auch nach mehrmaligen Versuchen mit anderen Einstellungen zwischendurch.
    Auch im Quickmenue funktionieren die Buttons Tag und Nacht Design vorwärts und rückwärts. Alles in Allem für mich ein richtiges Erfolgserlebnis dank eurer Arbeit.
    Nochmals vielen vielen Dank


    Grüße


    Flyingbull

    Hallo Manni


    Ich hoffe das die o.a. Anleitung nicht für mich gedacht ist. Das ist so, ne Nummer zu groß für mich. Es sei denn, ich bekomme das ganz gezielt und schritt für schritt erklärt wie zu verfahren ist. Ich kann schon mit PF Skin nichts anfangen.


    Ansonsten nochmals vielen Dank für die bisherigen Bemühungen von Euch.


    Grüße


    Flyingbull

    Hallo


    Mit dem tauschen von Map-Farben, Auto-Pfeile und Horizonte hab ich keine Probleme. Ich habe die o.a. Datei runtergeladen und den Ordner 40 auf die SD-Karte kopiert. Von dort wurden die Dateien dann installiert.
    Das funktioniert alles. Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Grüße


    Flyingbull

    Hallo


    Das Upgrade kam nicht vom GoPal Assistant Shop als Download sonder direkt von Medion als CD.
    Upgrade plus Karten Q4/11.


    Nachdem ich einige Touren auf MFD gespeichert hatte, ging plötzlich alles. ca 4mal
    Jetzt habe ich das Navi wieder auf das Mopped geschraubt und es ist wie vorher. Koord 465 reagiert nicht und auch im Quick-Menue tut sich nichts.


    Nochmal zur Klarstellung. Es handel sich um ein PNA 465 T, nicht um ein P 4410


    Grüße


    Flyingbull

    Hallo
    Danke für eure Mitteilungen. Ich habe mir den Skin nochmals runtergeladen und wie beschrieben installiert. Erst Cleaning mit HR zum Schluß und dann GoPal und anschl. Hepe und die Karten neu installiert. Das Map Menue und das Zusatzmenue gehen bei Hepe und Gopal auf.
    Korrd 465 ging beim ersten Versuch auf und dann nicht mehr. Es kam dann die Meldung: Fatal Application Error, Application Koord 465 exe has performedan illegal operation and will be closed. Program: koord 465, Exception 0:c0000, Adr. 8c064080.
    Das Quick Menue hat einmal funktioniert bei der Umschaltung auf Nacht Design, danach nichts mehr. Kann aber im Map Menue den gewünschten Zustand herstellen.
    Werde mir nun den PoiObs wieder installieren und im Zusatzmenue die Kartenfarben und Fahrzeugwechsel aufspielen.
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben,dass der Fehler im Zusatzmenue "" H O R I Z I N T E " bereinigt wurde, bei mir ist er noch vorhanden
    Wenn ihr noch Ideen habt, ich nehm sie auf
    Vielen Dank
    Grüße


    Flyingbull

    Hallo
    Hab mich überwunden und habe es nochmal installiert. Habe die SD Karte nur von Datei 40 und PoiObs. befreit und dann nach dem Cleaning und HR die SD Karte wieder eingesetzt und alles laufen lassen.
    Es ist wie vorher. Koord 465 reagiert nicht und auch die unteren 5 Buttons der QM -Leiste reagieren nicht.


    Wenn euch nichts mehr einfällt, ich bin jedenfalls am Ende zumal ich halt nur Laie bin.
    Vielen Dank
    Grüße
    Flyingbull

    Hallo Hepe und Manni, danke für eure schnellen Nachrichten.
    Also PNA 465 GoPal AE 6, Build 93659. Das Umschalten auf die untere und obere QM-Leiste geht. Bei der oberen scheint alles zu funktionieren. Bei der unteren geht nur das Umschalten des Quick Menue Settings. Die anderen fünf reagieren nicht.
    Den Ordner 10 habe ich nicht installiert, somit kann der Contact Manager auch nicht funktionieren.
    Ich melde mich morgen wenn ich ohne den Ordner 40 und PoiObs probiert habe. ( Nach Neuinstallation)
    Danke vielmals
    Grüße
    Flyingbull

    allo HePe
    Danke für die schnelle Nachricht. Den richtigen Rom dürfte ich haben, R 15, Ich habe vor der Installation das Cleanup Menue nach Format Flash einmal mit HR und einmal über Exit beendet, keine Änderung. Ohne Ordner 40 und PoiObs habe ich nicht probiert. Müßte dann ja von vorn anfangen oder? Alles komplett neu.
    Mahlzeit. Na ja wenns dann sein muß.
    Wenn ich bei der Map-Ansicht rechts unten auf die Fahrbahn klicke und die 6 Buttons gehen auf dann geht nur der ganz linke " Quick Menue Settings. Ansicht Black, Ansicht Karte, Ansicht Pfeil Nacht Design und tag Design reagieren nicht. Die obere Reihe geht.
    Nochmals Danke
    Grüße
    Flyingbull

    Hallo Manni
    Zunächst danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe den HePe Skin V 1.5 bei Build 93xxx installiert. Wenn ich unter NEUES ZIEL Koord 465 anklicke hört man zwar den Tastenton und der Button wechselt die Farbe in hellgrau aber sonst tut sich nichts.
    Habe jetzt alles nochmal installiert. GoPal 6, Hepe Skin 1.5, Datei Nr. 40 zum tauschen der Fahrzeuge usw. Poi Obs. von GPW und die Karten.
    Scheint eigentlich alles zu funktionieren bis auf Koord 465 und dem Contact Manager.
    Da ich kein Ass auf dem Gebiet von Software usw. bin sondern Laie weiss ich jetzt nicht was zu tun ist. Muß evtl. noch etwas anders installiert sein? Wäre nett eine Lösung zu bekommen.
    Noch etwas, ist es möglich die Helligkeit des Displays zu erhöhen? Habe das Gerät auf einem Mopped installier und bei Sonne ist es fast zu dunkel. Hatte vorher GoPal PE 3 da war es ok.
    Vielen Dank
    Grüße
    Flyingbull

    Hallo
    Ich habe auf meinem PNA 465 GoPal AE 6., den HePe Skin GoPal 6 V1. Es funktioniert eigentlich alles bis auf zwei Dinge.


    1. Koord 465, kann ich nicht öffnen. Bei Anklicken ertönt zwar der Tastenton aber es tut sich nichts


    2. Wenn ich die Buttons "Ansicht Pfeil, Nacht Design und Tag Design" betätige tut sich auch nichts. Frage: Kann man das Display heller machen (ist auf Mopped montiert) ?


    Irgendwas habe ich falsch gemacht. Wie bekomme ich die Dinge unter Kontrolle?


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße


    Flyingbull

    Hallo
    Speicherkarte mit Kartendaten wurde entfernt usw. diese Meldung hatte ich nach Neuinstallationdes GoPal 4410 und mit neuem Skin mit neuer schneller Speicherkarte (.....x133 )
    kam ganz sporadisch. Jeweils neu starten.
    Nach Wechsel zur alten normale Speicherkarte keine Probleme mehr.


    Gehe davon aus, daß sich da etwas nicht so richtig vertragen hat.


    Hallo muß mich leider korrigieren nach ca 1 Woche im Gebrauch taucht die Fehlermeldung ab und zu wieder auf
    Habe die Sd Karte formatiert und nur noch die Map Regions drauf. Kann am Speicherplatz nicht liegen bei 2GB Karte.


    Grüße


    Flyingbull