Beiträge von Maze007

    Genau das habe ich alles versucht.

    Versteckte Datei sichtbar gemacht.

    Total Commander

    Partition Master

    Wenn ich alles auf die Festplatte kopiere (wie schon im Post #1 und #5) dann ist es auch nicht mehr wie TreeSizeFree sagt.

    Das Garmin wird ja nur als MTP Gerät erkannt und nicht als Massenspeicher.

    Es ist auch nur eine Karte im Map Ordner sichtbar.

    Wenn ich die z. B. umbenenne kann fehlt eine Karte von 4 im Garmin bei MyMaps



    Ich denke das muss alles so sein wie es ist da es an beiden Navis so ist nur durch das Ferkersmeldungsmodul mehr Speicher verbraucht.

    Ich habe schon mit dem freeCommander verglichen aber kann nicht wirklich einen Unterschied erkennen. Habe auch schon alles auf die Festplatte kopiert und bis auf paar MB ist es gleich. Wird wahrscheinlich irgendwo in einem nicht sichtbaren Bereich die Systemdateien sein.


    ist doch ganz simpel.

    Das - D hat ja ein „zusätzliches“ Betriebssystem sprich auch einen internen Empfänger für UKW und DAB+ welches da S Gerät nicht besitzt. Es gibt mindesten 1 Ordner und 57 zusätzliche Dateien mehr auf dem - D.

    Und nur weil es zusätzlich DAB+ hat braucht das 4 Gigabyte mehr Speicher, kann ich mir kaum vorstellen.

    Ich dachte vielleicht ist irgendwas am Dateisystem kaputt und ich kann wie bei der Windows Festplatte mal Scandisk machen aber das geht leider nicht .

    Ich habe schon sämtliche Dateien mit dem Windows-Explorer verglichen und auf dem Gerät wo mehr Speicher frei ist sind sogar ein paar mehr Sprachen und stimmen Dateien mit drauf. Auch die versteckten Dateien habe ich im Windows Explorer anzeigen lassen. Mit Garmin Express habe ich die Karten neu installiert.

    Die .img Datei ist auf beiden Geräten gleich groß mit 2,2GB


    1x garmin drivesmart 61 lmt-s

    1x garmin drivesmart 61 lmt-d






    hier habe ich den kompletten Inhalt von dem internen Speicher mal auf Festplatte kopiert aber das löst auch nicht das Problems Rätsel.

    Werden wohl irgendwelche Systemdateien sein


    Ich habe ein Kenwood Festeibau Monitor und ein Externes Navi von Kenwood.
    Die Naviantenne habe ich in eine Haiflosse Antenne im Dach verbaut.
    Jetzt wollte ich das Geräte gegen ein neues von JVC oder Alpine Tauschen. Kann ich da die GPS Antenne drin lassen oder muss ich die auch wechseln. Oder funktioniert das gar mit der Original Audio Haiflosse (GPS, GMS, Standheizung in einer Antenne).
     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntc4ti.jpg]

    Guten Tag. Als ich heute bei meinem KNA-G520 ein Firmware Update von 3.80 auf 3.90 machen wollte startet das Gerät nach dem Updaten nicht mehr. Es kommt das Blaue Kenwood Bild und dann blinkt es kurz das Bild und wieder das Kenwood Bild. Uns so weiter. Ist es nun Defekt oder wie kann ich es retten?

    Hallo,
    Ich habe bei Garmin aus der Seite was von einer ecoRouter gesehen. Leider gibts das nur für das Nüvi. Wird das auch in Zukunft für andere Geräte geben oder sogar für mein KNA-G520?

    Das ist ja gerade das was ich nicht kapiere.
    Naja auch nicht schlimm, dann kommt es halt nicht in die Datenbank.

    Ich habe heute meine POI Aktualisiert und bei uns im Dorf sind die Kaufläden nicht drin.


    Ich weis nicht ob ich das richtige mache, ich habe das beim durchlesen nicht ganz verstanden.


    N49° 3,297´ E009° 53,495´
    Edeka aktiv markt Möller
    Gaildorfer Straße 45 / Stockäcker 1
    74423 Obersontheim
    Tel:
    07973 9292260
    Fax:
    07973 92922620
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 8:00-22:00 Uhr
    Sa 8:00-22:00 Uhr


    N49° 3,278´ E009° 53,495´
    Filiale: PENNY
    Adresse: Stockäcker 3
    74423 Obersontheim
    Öffnungszeiten: Montag-Freitag:08:00-21:00,Samstag:07:00-21:00


    N49° 2,357´ E009° 54,800´
    Netto-Filiale
    74424 Bühlertann Bruckwiesen 2

    Ich habe auch die Camera am 6029 und alles wunderbar. Doch ich schaue nie auf dem Monitor weil man da nix einschätzen kann.
    Aber ich habe so wellen und Streifen im Bild. Aber das kommt wahrscheinlich durch meine Verstärker und den ganzen anderen gruscht im Auto.

    Meine poi.gpi hat 35MB weil ich sämtliche POI drin habe.
    Jetzt hingt das Gerät aber gut 100 Meter hinter her und ruckelt stark bei großem Zoom Faktor.
    Dann habe ich während der Fahrt alle POI gelöscht und schwupp lief alles flüssig.
    Habt ihr auch schon solche Erfahrung gemacht ?
    Was kann ich da gegen tun ?

    Zitat

    Original von lumbes
    du hast wunschträume.


    rgb am tv ist standard. aber nicht an radios und co.da bedeutet da was ganz anderes. da musste nen belegungsplan haben und die kabel immer umlöten.


    Also ist das kein Standard wie Scart oder VGA Stecker.


    Darum ist das gleich durchgebrannt.


    Also kann ich auch kein ebay Teil (obwohl da extra das RGB betont wird) hohlen und einfach an ein (egal welcher Hersteller) anschließen.