Beiträge von LEO69


    Muß ich Dir recht geben wozu die ganze Aufregung doll war das Update nicht.
    Muß aber dazu sagen bin ansonsten mit der Soft zufrieden,
    hätte aber gedacht wenn man so lange für ein paar veränderungen braucht,
    kommt vielleicht noch eine kleine Überraschung dazu z.B. so ähnlich wie bei Navigon das Reality View. Da kann man mal sehen was unsere Skinner in so kurzer Zeit alles so schaffen RESPEKT an Navirunner & CO.


    Kann sein das Dein Navi keine Verbindung zu der Soft des Poi Warner auf dem Rechner hat.

    Zitat

    Original von sonytt


    nein ich meinte eigentlich die MEDION Einstellungen, dort wo der Poi warner mit der gopal Software zusammenarbeitet.



    Also in dem menü Sonderziele konfigurieren bei GoPal 4.1 stehen bei mir z.B. die
    Blitzer DACH zu Verfügung.
    Wenn ich z.B D Blitzer anklicke erscheint ein Untermenü in dem man
    wählen kann ( Kartenansicht konfigurieren ) Karte zeigen ja nein - Benachrichtigung ja nein
    Ich hoffe das Du das meintest ?(


    Also in der Materie bin ich drin und ich habe an meinem System einiges geändert hab das Ding ja auch schon ein Jahr.
    Also wenn Du auch voll im Thema bist dann helfe mal den neuen mit Ihren neuen 4420 ich glaube das können die brauchen so wie es beim 4.0 Forum aussieht. Gab es das Navi auch in Pink deswegen das neue lag gar nicht an der Software :gap Tschüß nee


    Na wegen der Zeit bist das Ding gestartet ist soll ja ziemlich lange
    dauern bei GoPal 4.0 Bugs also im 4er Forum hört sich das alles nicht so gut an ist denn schon eine Lösung Betreff bluetooth soll sich nicht aus stellen lassen.Ach ja gab es das Ladekabel endlich mal in Pink

    Dagegen was macht bei der 4.0 das AC wann kommt das ??????????????
    Also ich glaube nicht das sich in einem halben Jahr so viel an den Straßen ändert
    dann macht es doch mehr Sinn auf die 5er zu warten.
    Wozu brauchst Du die 4er weil Du darauf so schaff bist?????
    Ach ja bis die 4er gestartet ist bin ich vermutlich schon am ZIEL :D
    Aber ich will Dir das Ding nicht mies machen wünsche Dir viel Spaß damit

    Also ich kaufe mir nicht alle halbe Jahre für 349 Euronen ein neues Navi
    nur weil da jetzt GoPal 4.0 drauf ist.
    Ich Denke mal für diejenigen die das brauchen steht die Navigation nicht wirklich im Vordergrund sondern nur die Spielerei des neuen oder ?
    Zur Not kann man sich die 4er Version immer noch mal auf den 470 bügeln wenn man es braucht aber bei dem Kartenmaterial von 4Q 06 auf 2Q 07 macht das nicht wirklich Sinn ;D