Na wieviele "alte Hasen" sind umgestiegen?

  • Hallo Mitstreiter : drink


    wie viele sind heute morgen umgestiegen auf PE 4?


    Also ich oute mich mal :gap


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Oder eher Pragmatismus! ;D Dann kann er sich ja gleich der Schnellinstallation widmen! ;D

  • Also ich kaufe mir nicht alle halbe Jahre für 349 Euronen ein neues Navi
    nur weil da jetzt GoPal 4.0 drauf ist.
    Ich Denke mal für diejenigen die das brauchen steht die Navigation nicht wirklich im Vordergrund sondern nur die Spielerei des neuen oder ?
    Zur Not kann man sich die 4er Version immer noch mal auf den 470 bügeln wenn man es braucht aber bei dem Kartenmaterial von 4Q 06 auf 2Q 07 macht das nicht wirklich Sinn ;D

  • Zitat

    Original von LEO69
    Also ich kaufe mir nicht alle halbe Jahre für 349 Euronen ein neues Navi
    nur weil da jetzt GoPal 4.0 drauf ist.
    Ich Denke mal für diejenigen die das brauchen steht die Navigation nicht wirklich im Vordergrund sondern nur die Spielerei des neuen oder ?
    Zur Not kann man sich die 4er Version immer noch mal auf den 470 bügeln wenn man es braucht aber bei dem Kartenmaterial von 4Q 06 auf 2Q 07 macht das nicht wirklich Sinn ;D


    Werter Leo69 (habe ich das wirklich geschrieben? :gap),


    in einem gewissen Sinne stimme ich Dir natürlich zu.


    Lass mich aber folgendes mal dagegen rechnen :gap :gap


    Es gibt keine Stand-Alone Version PE 4 im Moment - ich sehe sie auch noch nicht kommen ;D
    Eine andere legale Möglichkeit an die neue Software mit neuem Kartenmaterial zu kommen sehe ich auch nicht.
    Wenn es jemandem zu aller erst auf die Navigation ankommt, braucht er dann aktuelle Karten? ?( :gap
    Wenn ich die Spracheingabe schätze - baue ich dann mein 470er um so daß ich es nutzen kann?
    Wird ein mögliches Update vielleicht ca. 99 oder mehr kosten - und habe ich mein "Alt-Gerät" vielleicht zu einem Preis verkauft der eine Differenz von weniger als ca. 99 hinterlässt?


    Fragen über Fragen - und das schlimmste ist - ich kenne die Antworten :gap :gap


    Viele Grüße und Willkommen im Forum Leo69 (wir haben uns bisher nicht getroffen) : drink : drink

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Sehr geehrter Ralf, Hepe und Teesteinchen,


    :P :P :P :P


    Auf Euch : drink : drink : drink : drink


    Mit der Schnellinstallation setzt mich mal nicht so unter Druck - ich muss in alter Manier erst mal das Gerät "kaputt" probieren um dann den schnellsten Weg zu finden es wieder aufzusetzen :rofl


    Viele Grüße (ich warte drüben auch Euch ;D)
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    ... erst mal das Gerät "kaputt" probieren um dann ...




    ...schaffst Du SPIELEND bis morgen.


    : drink : drink : drink : drink : drink



    PS: Was sollen wir denn "drüben"? ;D

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Dagegen was macht bei der 4.0 das AC wann kommt das ??????????????
    Also ich glaube nicht das sich in einem halben Jahr so viel an den Straßen ändert
    dann macht es doch mehr Sinn auf die 5er zu warten.
    Wozu brauchst Du die 4er weil Du darauf so schaff bist?????
    Ach ja bis die 4er gestartet ist bin ich vermutlich schon am ZIEL :D
    Aber ich will Dir das Ding nicht mies machen wünsche Dir viel Spaß damit


  • Das ist sehr nett von Dir Leo69 dass Du mir das Gerät nicht mies machen möchtest - es wird Dir auch nicht gelingen :gap


    Nein in einem halben Jahr hat sich überhaupt nichts geändert - ich habe mir das Gerät nur geholt weil das neue Autoladekabel ein schickes Design hat :gap


    Natürlich glaube ich dass Du schneller am Ziel bist mit Deinem Gerät - mir erschliesst sich jetzt zwar nicht warum dass so sein soll - aber ich schätze überzeugende Argumente :gap


    Warum brauche ich ein AC? Ist mein drittes Medion und ich will immer noch keins :gap


    Viele Grüße 8)
    hellboy (der Newbie der gerade mal so die ersten Schritte wagt :gap)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0


  • Na wegen der Zeit bist das Ding gestartet ist soll ja ziemlich lange
    dauern bei GoPal 4.0 Bugs also im 4er Forum hört sich das alles nicht so gut an ist denn schon eine Lösung Betreff bluetooth soll sich nicht aus stellen lassen.Ach ja gab es das Ladekabel endlich mal in Pink

  • Nein leider ich wollte Pink - aber der Verkäufer sagte Du hattest reserviert :gap


    Ok - nun mal ernsthaft. Ich weiß nicht wieviel Du Dich mit den Geräten und der Software schon beschäftigt hast. Genauso wenig kann ich beurteilen wieviele Änderungen Du im System direkt schon vorgenommen hast und wie tief Du in der Materie drin bist.


    Aber von "Ich habe gehört" - "Ich habe gelesen" - da gibt es Bugs ...


    Sorry aber davon hat hier im Forum noch keiner profitiert bzw. Änderungen initialisiert.


    Ich bin schon ein paar Tage hier - und das Gerät liegt hier und ich kann mein Bluetooth ausschalten - auch ständig wenn ich das will - eben System-Einstellungen.


    Ich bin immer für eine gute Diskussion und darüber hinaus zu haben, aber Du erweckst nicht den Eindruck bei mir als hättest Du schon in Programm-Strukturen Änderungen vorgenommen oder selbst System-Anpassungen vorgenommen.


    Ich glaube dass Du das richtige Gerät hast und dass Du damit glücklich wirst - ich habe allerdings niemanden einzureden versucht der das Upgrade nicht gemacht hat dass er auf altem Schrott sitzt oder eine falsche Entscheidung getroffen hat.


    Um es deutlich zu sagen - ich bin nicht der richtige Sparringspartner für Dich :gap


    Äußerst nette Grüße - ich muss jetzt leider an dem langsamen Gerät die Bugs wegdrücken.


    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0


  • Also in der Materie bin ich drin und ich habe an meinem System einiges geändert hab das Ding ja auch schon ein Jahr.
    Also wenn Du auch voll im Thema bist dann helfe mal den neuen mit Ihren neuen 4420 ich glaube das können die brauchen so wie es beim 4.0 Forum aussieht. Gab es das Navi auch in Pink deswegen das neue lag gar nicht an der Software :gap Tschüß nee

  • Sorry - sei mir nicht böse :gap


    Jetzt kommt Plan B für mich zum Einsatz


    Don´t feed the Troll :gap


    Ich finde die Substanz in Deinen Posts nicht und leider auch nicht die Antwort auf die Frage welche "alten Hasen" umgestiegen sind.


    Sind Leute mit denen ich hier schon lange Kontakt habe - und ich glaube die verstehen den Spaß ;D


    Live long and lucky - ich bin raus es langweilt mich :gap


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0