Beiträge von LEO69

    Fazit GoPal AE 4.5: Seit heute habe ich auf meinem Navi Medion 470 die neue
    Soft drauf, ich konnte sie zwar noch nicht richtig testen aber ich bin das erste
    mal von Medion enttäuscht.Die Sprachausgabe ist EIN RÜCKSCHRITT, DER POI
    WARNER FUNZT NOCH SCHLECHTER ALS VORHER (Pois in Fahrtrichtung funzt
    noch nicht, bei derSpracheingabe geht der Poi Warner mit an usw.)
    Bis auf ein paar kleine Extras, das macht der Navirunner in 5 Minuten.
    Bitte Navirunner fang bei Medion an.
    Medion was habt Ihr in den letzten 6-7 Monaten von GoPal 4.1 zu 4.5
    gemacht ?( ?( ?( ?( ?(
    Damals war das 470er(GoPal2) das beste Navi, TomTom hatte immer noch einen
    riesen Kasten Navigon längst nicht die Extras wie z.B Bluetooth.
    Schade vielleicht sollte man nicht immer alles über den Preis machen.
    Mache wieder die 4.1 drauf und warte auf ein Update auf Medions bestem immernoch Navi 470(4410) :D

    In der Bucht gibt es schon die ersten gopal 4.5 Versionen auf Original und
    SD Card,dann werden wir bestimmt bald wissen wie die Soft auf dem 4410(470),4420,4425 läuft.


    Mag sein das das 4425 schei.. ist aber das 470 das Du gehabt hast ist super.Auf dem 470 was ich besitze, läuft Gopal 2,3,4 und wahrscheinlich auch4.5 super.Auch wenn die Soft nicht direkt bei Medion zu erwerben war, gibt sie es doch " nur halt woanders" ;D

    Zitat

    Original von oota
    Uns liegt bezüglich der richtungsaktivierten POIs bei GoPal 4 eine Antwort von Medion vor. Diese Funktion soll nun ab Version 4.5 unterstützt werden, aber eine verbindliche Zusage liegt uns leider nach wie vor nicht vor. Wir bleiben weiter dran und hoffen (auch aus eigenem Interesse), dass wir bald diese im GoPal 2/3 durch den POI-Warner bereits realisierte Funktion auch für den GoPal 4 bewerben und anbieten bzw. dann auch als kostenloses Update nachreichen können.


    Die Medion Gopal Version AE 4.5 kommt am 26.06.08 zu Aldi funzt damit endlich die
    richtungsaktivierten POIs und gibt es ein update für die 4.1 ?( ?( ?( ?( ?( ?( oder hat es Medion immer noch nicht umgesetzt ?(

    Zitat

    Original von BeGo
    Das Design wird nun bei kommenden Versionen gleich bleiden- Außerdem sind wir noch in der $.X Variante daher sehen die Screens eh gleich aus. Weiter ist es so das die AE 4.5 die gleichen Features haben wird wie die GoPal PE 4.0/ 4.1
    Wann es die PE 4.5 geben wird steht noch nicht fest.


    Wenn es die gleichen Features hat dann auch TMC Pro ?(
    Beim E 4430 AE 4.5 A fehlt aber TMC Pro laut Beschreibung.

    Der Preis für den 4430 ist top aber dann gehen die Diskussionen wieder ins
    volle z.B laufen die Skins der 4.1 damit ?( läuft die Soft auf meinem 470,4410,
    4420,4425 ?( usw.
    Dann wird es hier für einige wieder richtig spannend :D

    Mir ist die Harware eigentlich völlig egal bin mit meinem 470(4410) top
    zufrieden.Mich interessiert viel mehr die Soft 4.5 läuft darunter endlich der
    Poi Warner richtig welches Kartenmaterial 2 oder 4Q 2007 usw.

    Zitat

    Original von PMAX
    Hallo LEO69,


    da steht doch 'MEDION Navigationssoftware AE 4.5A ', oder?


    Gruss
    PMAX


    Ja PMAX Du hast Recht kleiner Schreibfehler von mir sorry :(

    Bei Aldi Nord(26.06) gibt es ein neues Navi, das E4430 mit allerdings nur AE 4.3 statt PE 4.5 für
    179 Euronen.Leider steht nicht dabei um welches Kartenmaterial es sich
    handelt, nehme mal an 2Q 07 vielleicht aber auch schon 4Q 07 ?(
    Diese AE hat sogar Bluetooth und Sprachsteuerung was doch eigentlich nur der PE vorbehalten war ?( ?( ?( ?( ?(


    Na dann konnte ich es auch nicht hinbekommen :D , das mit der Speicherkarte
    hatte ich schon festgestellt war für mich aber keine Lösung äh jetzt schon.
    Besten Dank noch mal für Deine Antwort.

    Hallo ich habe für eine bekannte, Sie hat ein Medion 95900(200s) mit Navigon 6.5.1
    zum laufen gebracht incl. Poi Warner 3, funzt auch alles super bis auf
    den EINEN Button in der Navigation von Navigon :-D) , ich komme einfach nicht mehr zurück zu dem 3 Button Startmenü von Medion ( MP 3 Player Einstellungen, Navigation) aus der Navigation heraus. Liegt das an der Navigon
    Soft ?( ?( ?( ?( ?( oder an mir ?(
    Ich kenne mich besser mit gopal 4.1 aus.Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Danke im voraus

    Zitat

    Original von Raimund


    Toll


    Jeder lädt aber keine Antworten ?


    Ja kann man mit POI format conversion aber die Ärzte müssten eigentlich
    funzen sind schon in einer asc Datei die andere ist ov 2 Datei ( TomTom)


    Muß leider auch feststellen das ich mit 4.01 besseren TMC Empfang hatte :-D)

    Wenn Du damit leben kannst das Dich der POI WARNER vor JEDEM POI und
    nicht nur auf POIs auf Deiner Strecke warnt.
    Bin heute durch die VW Stadt gefahren konnte die Navi Ansagen gar nicht mehr verstehen weil er mich von allen Seiten gewarnt hat.
    Habe Ihn gerade vom Navi verband :evil:

    Zitat

    Original von sonytt



    du hast RECHT 30 und kein bisschen SErvice. Nun hatte navigating schon mehr Zeit. Leo ich glaube so schnell wird kein Update mehr kommen...


    Glaube ich nämlich auch nicht und 30 Euro nur für das Programm ist echt ein Witz
    wenn man bedenkt das ein ganzes Betriebssystem wie z.B. Windows vista Home
    Premium nur 80 Euro kostet. Und da kommen keine Kosten mehr hinzu für Updates nach 12 Monaten.