Beiträge von LEO69

    Wie auch immer ohne Zigi Anzünder keine Fernbedienung, dass alles über das Cradle läuft ( Kabel) war schon klar ist ja der Empfänger drin.
    Verstehe aber nicht ganz den Sinn, Fernbedienung 2 Batterien Navi Akku.Braucht der Empfänger im Cradle so viel Saft ?(
    Wie ist das denn bei Tom Tom mit der Fernbedienung ???? ?(

    Zitat

    Original von 666Navigator



    Versteh dich schon aber nur das cradle wegen dem TMC das lohnt sich wirklich nicht. Aber wenn du alle 10 Monate das Auto wechselst, wird es sicher nicht an den 50 - 60 Euronen scheitern. Und die FB lässt du im Karton,denn laden kannst du es ja auch auf andere Weise.


    Werde ich wohl auch so machen ;) bin sonst mit dem Navi auch super zufrieden :P

    Bei mir sind das 2 Kabel ( Fernbedienung braucht ja wohl den Zigi Anzünder und das kann ja wohl nicht sein)Zigi beim Audi A3 Sportback in der Mittelkonsohle und außerdem lohnt sich ein Festeinbau nicht,
    verkaufe alle 10 Monate mein Auto.Das TMC Kabel ist easy zu verstecken.
    Hier ging es außerdem nur um die FERNBEDIENUNG und ab wann der GEO 24
    Test kommt. :rofl

    Ich habe mir das Set (Lenkradfernbedienung,Active Cradle) bei Temeon bestellt,ist aber noch nicht lieferbar.
    Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich die Bestellung nicht storniere.
    Brauche sowieso nur das Cradle, aber das gibt es ja nirgends einzeln.
    Ohne Strom vom ZIGI Anzünder keine Fernbedienung :D super Kabelsalat im Auto.
    Wollte nicht GEO 24 im Juli das Set Testen???
    Habe aber noch kein Test gefunden. ?(