POI warner V3.12.696 neue Probleme

  • Zitat

    Original von LEO69


    Bei mir sind es alle


    nein ich meinte eigentlich die MEDION Einstellungen, dort wo der Poi warner mit der gopal Software zusammenarbeitet.

  • Zitat

    Original von sonytt


    nein ich meinte eigentlich die MEDION Einstellungen, dort wo der Poi warner mit der gopal Software zusammenarbeitet.



    Also in dem menü Sonderziele konfigurieren bei GoPal 4.1 stehen bei mir z.B. die
    Blitzer DACH zu Verfügung.
    Wenn ich z.B D Blitzer anklicke erscheint ein Untermenü in dem man
    wählen kann ( Kartenansicht konfigurieren ) Karte zeigen ja nein - Benachrichtigung ja nein
    Ich hoffe das Du das meintest ?(

  • habe nun 4.1 installiert und wollte nun poi warner installieren.
    was macht die software? gibt eine fehlermeldung aus:


    "Registirerungscode passt nicht zur ID. Falls Sie den POI-Waner bereits registriert haben sollten, setzen Sie sich bitte mit dem Hersteller in Verbindung !"


    Weiß jemand einen Rat?


    Wäre euch sehr dankbar. Scheiss POI Warner, ej!


  • Kann sein das Dein Navi keine Verbindung zu der Soft des Poi Warner auf dem Rechner hat.

  • [quote]Original von Dr1ver


    "Registirerungscode passt nicht zur ID. Falls Sie den POI-Waner bereits registriert haben sollten, setzen Sie sich bitte mit dem Hersteller in Verbindung !"



    Hallo Dr1ver...
    Hatte das gleiche Problem und nach einigen Versuchen zufällig eine ganz unkonventionelle Methode gefunden, Registrierungscode und ID wieder zusammen zu führen. Hat wiederholt funktioniert -warum weiß ich auch nicht.


    So lief es bei mir:


    .PNA und Notebook sind verbunden.
    .Schalte PNA aus.
    .Starte Sync-Tool des PoiWarners und warte ca 3 Sekunden.
    .Schalte PNA ein.


    Verbindung wird hergestellt und RegCode und ID sind OK


    Keine Ahnung warum das so funktioniert, aber es läuft. Vielleicht hast auch du damit Glück.


    Übrigens: Hab auch lang gebraucht, um GoPal upzudaten (Schnellinstallationsanleitung war meine Rettung) und PoiWarner NICHT auf SD Card.


    Viel Glück!!! (Ohne Geduld geht ohnehin so manches nicht) ;)


    emalma


  • Ich habe drivers Problem per ICQ gelöst. ;)

  • Zitat

    Original von sonytt
    Ich habe drivers Problem per ICQ gelöst. ;)


    Nur schade, dass damit alle Anderen von der Lösung ausgeschlossen werden... :(


    Poste doch mal ne Zusammenfassung, "WAS" denn wirklich half.

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Nur schade, dass damit alle Anderen von der Lösung ausgeschlossen werden... :(


    Poste doch mal ne Zusammenfassung, "WAS" denn wirklich half.


    Es ist nichts was ihr nicht wüsstet.


    @BigBugHmb deine ständigen kurzen Kommentare im ganzen Board nerven die User ;)

  • Zitat

    Original von sonytt
    @BigBugHmb deine ständigen kurzen Kommentare im ganzen Board nerven die User ;)


    Bei mir hat sich deshalb noch niemand gemeldet und solange das so ist, ist die einzig richtige Formulierung: "sie nerven DICH".
    Dann lies sie einfach nicht...


    Desweiteren war das nicht einfach nur ein Kommentar, sondern gleichfalls eine Frage! Ich lerne nämlich gerne durch "aufschnappen" von Infos, was aber nicht funktionieren kann, wenn man das per ICQ macht und die "Gemeinde" nicht an der Lösung beteiligt.


    So und nun ist damit [EOT]

  • Hatte am Freitag schon festgestellt das die POIs nicht
    richtig angezeigt werden. Habe den 4420 neu aufgesetzt
    Format Flash usw. Heute Morgen das gleiche Spiel wo
    Blitzer mobil 50 sein soll mobil 90, an einer Ampel Rotlicht
    Warnung, war nie ein Starenkasten gewesen.
    Mit der Vorgängerversion gab es keine Probleme.


    MfG Heinz

  • ich hab ihn erstmal wieder runtergeworfen,macht keinen Sinn zb.in Bonn wenn Du vor lauter Wahrnungen von rechts und links und hinten und vorne dein eigenes Wort nicht mehr verstehst,völlig uninteressant im Moment zumindest für :D "pffff" mich als Großstadt Mensch :)

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Zitat

    Original von w109
    ich hab ihn erstmal wieder runtergeworfen,macht keinen Sinn zb.in Bonn wenn Du vor lauter Wahrnungen von rechts und links und hinten und vorne dein eigenes Wort nicht mehr verstehst,völlig uninteressant im Moment zumindest mich mich als Großstadt Mensch :)


    Das ist in Hamburg nicht nicht anders.


    MfG Heinz