OviMaps 3.06 FinalVersion erschienen

  • Hallo
    "Updated 21st February 2011 - Please download the latest from Ovi Store. However watch this space, we are keeping this page open as we are still working on delivering another update very very soon!"
    Geht nicht mehr.

  • Heisst das, dass die Version zurückgezogen wurde?


    Hat noch jemand Probs bei der neuen version in Bezug auf GPS Genauigkeit, Nachhinken der Anzeige/Ansage????


    Ich habe diese Probs bei der Version, auch Hardreset und Neuinstallation brachte keine Besserung.


    Eine Navi-SW eines anderen Herstellers läuft bei mir aber einwandfrei in Bezug auf GPS Genauigkeit, Anzeige/Ansagen....

  • Hallo Volker,
    die im OviStore "verfuegbare" Version ist die b12, die bisher als letzte Beta abgeboten wurde .
    Die Probleme mit dem Nachhinken kann ich nicht feststellen . Wenn Du das im Drive-Modus feststellst liegt es wohl, daran, dass der Pfeil wie ein Frosch herumspringt . Das soll aber in der naechsten Beta nicht mehr auftreten .
    Welche Version benutzt Du im Moment ?

  • Hallo Ulli,


    die b12- bin gerade am Überlegen, ob ich ne Version zurückgehe, da da alles i. O. war. So eigentlich nicht brauchbar für mich. Nutze deshalb gerade ne Navi-SW eines anderen Herstellers (der leider kein TTS hat, dafür aber die Geschwindigkeitsbeschränkungen (soweit in den Kartendaten vorhanden), permant auf dem Display anzeigt und der auch Blitzer für D hat).


    Gruß


    Volker

  • Nutze deshalb gerade ne Navi-SW eines anderen Herstellers (der leider kein TTS hat, dafür aber die Geschwindigkeitsbeschränkungen (soweit in den Kartendaten vorhanden), permant auf dem Display anzeigt und der auch Blitzer für D hat).


    Lass mich raten ;)
    S.... M..... M... ?(