Beiträge von Sonja

    Hallo Bernybaby,


    der Blitzer ist eingetragen, vielen Dank für die Meldung!


    Am besten sind neue Blitzermeldungen übrigens hier im Forum aufgehoben (sofern sie nicht selbst über POIbase eingetragen werden):


    Forum pocketnavigation.de u. geo24.de » POIbase und POI-Warner » POIs und Dienste von pocketnavigation.de » Neue POIs & Korrekturen melden


    Aber so, wie Du es gemacht hast, ist es auch gut ;)

    Hallo Eddi,


    Dein Beitrag ist irgendwie durchgerutscht, das tut uns echt leid!


    Falls Du noch fehlende oder falsche Blitzer melden möchtest, kannst Du das z.B. hier im Forum machen unter:


    POIbase und POI-Warner » POIs und Dienste von pocketnavigation.de » Neue POIs & Korrekturen melden


    Am einfachsten ist es jedoch, selbst in POIbase über die Karte (Startseite -> POIs bearbeiten) Korrekturen vorzunehmen.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung!

    Hallo,


    vielen Dank für die Meldung. Der Blitzer wurde von unserem Team eingetragen. Ist es sicher, dass dort in beiden Richtungen geblitzt wird? Handelt es sich um einen drehbaren Blitzer oder zwei getrennte gegenüber?

    Hallo altae,


    ich habe gerade mal nachgeschaut. Der Blitzer bei 47.426703, 9.373521 ist zur Zeit nicht vorhanden - das ist ja schon mal was :) Ich werde die Infos von Dir zu den entsprechenden Stellen mal an alle "Kontrolleure" der POI-Veränderungen weiterleiten, damit wir da ein Auge drauf haben können. Es ist natürlich immer gar nicht so leicht, vom PC aus zu beurteilen, ob eine Löschung gerechtfertigt ist oder nicht. Daher sind solche Hinweise von Ortskundigen sehr viel wert!
    Ist der derzeitige Status auf der A1 bei Münchwilen korrekt, oder ist da noch ein mobiler Blitzer eingetragen, der da nicht hingehört?

    Hallo woelleffm,


    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.


    Wir setzen unsere Hoffnung auf ein Update vom KWF :)

    In dem Fall bleibt dann nur: Geduld haben beim Download :D Nein, im Ernst: Die Aufteilung nach PLZ ist nicht so praktikabel und wir hatten uns schlussendlich zur Eingrenzung der POIs nach Region für den Umgebungsfilter entschieden. Damit ist dem Großteil der Nutzer sicher am besten gedient. Dafür hast Du bestimmt Verständnis. :S

    Hallo maximal1981,


    hier gilt das Gleiche wie für die anderen von Dir gewünschten Kategorien: Es liegen uns leider noch keine Daten vor, die wir zur Erstellung der Kategorie einlesen könnten. Aber wir sind dabei, an geeignete Daten zu kommen und hoffen, diese POI-Kategorien bald anbieten zu können.

    Hallo maximal1981,


    bisher liegen uns noch keine Daten vor, die wir zur Erstellung der Kategorie einlesen könnten. Wir bemühen uns daher, an geeignete Daten zu kommen und hoffen, diese POI-Kategorien bald anbieten zu können.