Blitzer in Gladbeck u. Buer Beckhausen

  • 51.5432930, 7.0234400, [D-45968] (Blitzer M50) Laser; Kärntener Ring 104 ; Rtg. Osten/Gelsenkirchen-Horst


    51.5443540, 7.0370100, [D-45899] (Blitzer M50) Laser; Kärntener Ring 14; Rtg.Osten/BuerBeckhausen

  • Hallo,



    habe eine Frage zu meinen zwei gemeldeten (Blitzer M50)



    Woran könnte es liegen das meine zwei gemeldeten (Blitzer M50)auf meinem Garmin MAP Piloten noch nicht angezeigt werden?
    Die beiden Blitzer sind auf der Karte in POIbase zu sehen, aber trotz mehrmalige neu Installation auf meiner SD Karte werden die beiden (M50 Blitzer) auf meinem Navi nicht angezeigt.



    Habe über POIbase jetzt die Mobilen Blitzer schon des Öfteren neu auf meiner SD Karte geladen, aber die beiden (M50 Blitzer) werden einfach nicht angezeigt.
    Oder sind sie noch nicht freigeschaltet.



    Gruß
    pepi12 :)

  • Hallo,


    vermutlich ist etwas in Deinem lokalen Cache durcheinandergekommen. Bitte setzen mal in POIbase die Einstellungen unter Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen zurück, damit wird auch der lokale Cache geleert und alle Daten neu vom Server geladen. Dann die sind Änderungen ganz sicher dabei.


    LG
    Tobias

  • Hallo,


    vermutlich ist etwas in Deinem lokalen Cache durcheinandergekommen. Bitte setzen mal in POIbase die Einstellungen unter Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen zurück, damit wird auch der lokale Cache geleert und alle Daten neu vom Server geladen. Dann die sind Änderungen ganz sicher dabei.


    LG
    Tobias


    Hallo Tobias!



    Danke für deinen Tipp.



    Habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast.



    Dann wurde auch der
    eine meiner gemeldeten Blitzer “( 51.5443500, 7.0370100, [D-45899] (Blitzer M50) Laser; Kärntener Ring
    14; Rtg.Osten/BuerBeckhausen)“ beim Testen zweimal angezeigt und dann nicht
    mehr.



    Aber diesen Blitzer
    “( 51.5432900, 7.0234400, [D-45968] (Blitzer M50) Laser; Kärntener Ring
    104 ; Rtg. Osten/Gelsenkirchen-Horst)“ bekam ich einfach nicht angezeigt egal
    was ich gemacht habe.



    Hatte erst angenommen das der (Blitzer F50) auf der andern
    Straßenseite die Störung verursacht, weil er ca. 200m vor dem bei mir nicht
    angezeigten (Blitzer 50M) steht.



    Habe sogar alle Blitzer in POIbase gelöscht und nur Mobile
    Blitzer auf meiner SD Karte geladen, aber dieser “( 51.5432900, 7.0234400, [D-45968] (Blitzer
    M50) Laser; Kärntener Ring 104 ; Rtg. Osten/Gelsenkirchen-Horst)“ Blitzer wird bei
    mir einfach nicht angezeigt und der Blitzer



    “( 51.5443500, 7.0370100, [D-45899] (Blitzer M50) Laser; Kärntener Ring 14;
    Rtg.Osten/BuerBeckhausen)“ wird auch nicht mehr angezeigt nachdem ich meine SD
    Karte neu beschrieben habe.



    Habe schon alles Erdenkliche ausprobiert, aber ich bekomme
    diese beiden Blitzer nicht angezeigt.



    Der Mobile Blitze in
    Gelsenkirchen “(51.5285700, 7.0977400, [D-45889] (Blitzer M30) Blitzer;
    Hochkampstraße 6; Rtg. Osten/Bismarckstraße)“ wurde auf Anhieb angezeigt und
    wird auch und wurde auch bei jeder neuen Installation immer angezeigt.



    Kann es eventuell an den Koordinaten liegen. Die Koordinaten die ich eingetragen habe
    waren neben der Straße wo auch immer die Polizei mit dem Laser steht, aber
    selbst die Koordinaten mittig der Straße weichen ja nicht großartig ab.



    Habe jetzt einmal die
    Koordinaten von mitte der Straße beigefügt.



    Blitzer 51.5432900, 7.0234600, [D-45968] (Blitzer M50)
    Laser; Kärntener Ring 104 ; Rtg. Osten/Gelsenkirchen-Horst51.5443600, 7.0369600, [D-45899] (Blitzer M50)
    Laser; Kärntener Ring 14; Rtg.Osten/Buer Beckhausen





    Weiß mir jetzt auch keinen Rat mehr, warum genau diese beiden Blitzer nicht auf
    meinem Navi angezeigt werden, weil sonst alle gut funktionieren und alle
    anderen Blitzer sogar mit einem Piep Ton einwandfrei angezeigt werden.



    VG
    pepi12 :)

  • schau mal bitte nicht auf der Karte sondern in der Zielauswahl, ob die Blitzer dort angezeigt werden. Wenn nicht bitte den Cache noch mal lösche in POIbase PC und die Daten neu installieren...


    LG
    Tobias

    Hallo Tobias,


    Danke für deine Bemühungen!


    So habe jetzt wirklich alles erdenkliche versucht um die beiden Bitzer M50 auf meinem Garmin MAP Piloten zu installieren, aber die beiden Blitzer werden einfach nicht angezeigt.


    Gebe jetzt auf, habe jetzt schon eine Menge Zeit investiert für zwei Blitzer die einfach nicht warnen wollen.


    Habe jetzt wirklich alles gelöscht, zurückgesetzt und sogar POIbas, POILoader auf einen anderen Laptop installiert um die SD-Karte für mein Garmin MAP Piloten zu beschreiben.


    Hat aber alles nichts genützt.



    VG
    pepi12 :)

  • sende mir mal die GPI dann schau ich da direkt rein...
    LG
    Tobias

    Hallo Tobias,


    ich sende dir einmal zwei GPI Dateien.


    Habe doch noch das eine oder andere getestet.


    Die GPI nur mit den Mobilen Blitzer die ich heut auf den anderen Laptop geladen habe zeigt mir einen von meinen gemeldeten Bitzer “(51.5443500, 7.0370100, [D-45899] (Blitzer M50) Laser; Kärntener Ring 14; Rtg.Osten/BuerBeckhausen)“.


    Aber nur dieser Blitzer wird dann angezeigt wenn die Festen Blitzer nicht mit geladen werden und der andere wurde noch bei keinem versuch angezeigt.


    Bei der GPI mit Festen und Mobilen Blitzern werden diese beiden von mir gemeldeten Blitzer nicht angezeigt, aber komischerweise alle anderen Blitzer nur eben diese beiden nicht.


    Ist mir einfach unverständlich.



    VG
    pepi12 :)