Blitzerstandort melden

  • Moin Allerseits,
    habe heute die Datenbank auf meinem Discover Pro installiert, soweit so gut.
    Mir ist sofort aufgefallen das einige Moblile Standorte in meiner Umgebung veraltet sind und nicht mehr aktiv,und
    ganz wichtig, ein Standort der fast 2-3 mal die Woche aktiv ist, nicht vorhanden ist.
    Kann man den Standort melden????


    MfG Eddi

  • Hallo Eddi,


    Dein Beitrag ist irgendwie durchgerutscht, das tut uns echt leid!


    Falls Du noch fehlende oder falsche Blitzer melden möchtest, kannst Du das z.B. hier im Forum machen unter:


    POIbase und POI-Warner » POIs und Dienste von pocketnavigation.de » Neue POIs & Korrekturen melden


    Am einfachsten ist es jedoch, selbst in POIbase über die Karte (Startseite -> POIs bearbeiten) Korrekturen vorzunehmen.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung!

  • Hallo


    ist zwar schon alt der letzte Beitrag aber denoch hätte ich auch zu dem Thema eine frage.


    Hab mir POIbase installiert kann aber die Karte nicht bearbeiten / Pois. Steht immer für alle das Kaufen soll.

    HAbe mir ja das Europa Paket schon gekauft .


    MFG