PN 3000 und FSE-Qualität

  • Moin liebe neue Gemeinde,
    ich liebäugele gerade mit dem PN3000 und wollte mal so eure Erfahrung & Eindruck über die Qualtiät der BT-FSE?
    Wer nutzt sie, und wie ist eure Erfahrung dazu? Lautstärke ausreichend, und wird das Telefonbuch aus dem Handy auf das PN3000 übertragen, dass man auch direkt von dem Bildschirm aus, den Kontakt anrufen kann?


    Danke schon mal für eure Erfahrung.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Augsburger_ing
    Moin liebe neue Gemeinde,
    ich liebäugele gerade mit dem PN3000 und wollte mal so eure Erfahrung & Eindruck über die Qualtiät der BT-FSE?
    Wer nutzt sie, und wie ist eure Erfahrung dazu? Lautstärke ausreichend, und wird das Telefonbuch aus dem Handy auf das PN3000 übertragen, dass man auch direkt von dem Bildschirm aus, den Kontakt anrufen kann?


    Danke schon mal für eure Erfahrung.


    Hallo!


    Da das Cradle mit Bluetooth-Freisprechfunktion noch nicht lieferbar ist, wird Dir vermutlich kaum jemend diese Fragen beantworten können!


    Mihca

  • Wie?? das ist auch nicht lieferbar .. ich dachte nur dieses andere kabel zum anschluss ans Fzg ist nicht lieferbar??


    Aber ähm ... bei E-bay werden aber schon die Pn3000 mit gerade diesem BT Teil angeboten.
    Naja dann muss ich halt noch warten, bis jemand damit erfahrung hat :D

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Es gibt einige Shop´s die das besagte Kabel wie auch das BT-Cradle schon anbieten.
    Auf Nachfrage jedoch:
    "....Bla Bla Bla....tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, daß BLa Bla Bla... zur Zeit noch nicht lieferbar ist".


    Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren!


    Mihca

    2 Mal editiert, zuletzt von Mihca ()

  • Hi,
    ich glaub ich kenn den Shop ;), ein Kunde von uns hatte da das 3000BT bestellt und die Zusage "4Tage Lieferzeit" bekommen. Kam aber nix. Hat sich dann wohl mit dem Inhaber bischen rumgestritten und dann wieder abbestellt.


    Es ist wohl aber jetzt def so, dass in der nächsten Woche die Systemkabel lieferbar werden. Ob die BT-Cradel und somit die 3000BT kommen ist wohl noch bischen wackelig, aber zumindest dauert das dann auch nicht mehr lange.



    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Ich hatte in der "Bucht" auch einen shop gefunden, der das 3000BT sofort (innerhalb 4 Tagen) liefern kann.


    Nachdem ich auf weitere mail-Anfragen keinerlei Antwort bekommen habe, war mir das aber zu unsicher und ich habe bei navisys einen 2050TMC ohne BT bestellt.


    Grund der Entscheidung gegen BT:
    1.) ging mir die "endlich-mal-lieferbar-Warterei" auf den Geist,
    2.) konnte niemand sagen, was das BT-Cradle (mit dem Nokia 9300) kann


    Ein Tipp noch: das Breite (PN3000) nehmen, die 6 Infofelder sind recht nett und die Straßennamen bzw. Adressen sind besser / vollständiger lesbar.


    Schöne Grüße aus Österreich