Beiträge von ringelnatter

    Hi,


    das iGO 2006Plus an eine bestimmte Karte gebunden ist stört mich auch. Auf DVD für die nächste Version währe optimal, da ich noch andere Programme auf der 4 GB SD Karte installiert habe.


    Mal sehen was iGO 8 so bringt!? ;)

    Hallo greenbarrows,


    bei mir funktioniert der FM9- Adapter in Verbindung mit einem Y- Adapter gut. Bei Fahrzeugwechsel nutze ich dann die mitgelieferte Wurfantenne vom FM9- Adapter. (PDA hx 2790)
    Der Emfang ist mit der direkten Verbindung deutlich besser, (in meinen Fall).

    Hi,


    ja sollen wir jetzt denn besser auf PNA umrüsten um auf dem aktuellen Stand zu sein?


    Ich finde das ist schade, dass PDA- Kunden hinten anstehen.


    Ist wohl bei fast allen Navi Software Anbietern so.

    Hallo Beate,


    im aktuellen Pocket PC Magazin Ausgabe 5/07 Seite 43 lese ich gerade das MyGuide 6,0 GigaMAP PDA TMC- tauglich ist! Kenne das Navi- Programm weiter nicht. Scheint aber interessant zu sein.

    Hallo,


    ach ja wenn ich das hier in Bezug auf MN|6 alles so lese (ca. letzten 3 Monate) bin ich froh mein MN|5 noch zu besitzen. Trotz der veralteten Karten, die ja im Osten Deutschlands mittlerweile nerven.
    Habe nur Kartenmaterial von Deutschland. Bei dem aktuellen MN|6 scheint ja nur Europa für PDA erhältlich zu sein, also kein D-A-CH.


    Auf MN|6 hatte ich mich im Vorfeld schon richtig gefreut.
    Da kann man nur hoffen, dass der Nachfolger von MN|6 in all den "kritischen Punkten" dann endlich richtig auf PDA läuft ohne IT Spezialist zu sein und ständig zu reparieren und improfisieren zu müssen.
    Da verlasse ich mich doch vorerst noch auf meine alte Software.


    Offensichtlich haben da ja alle Navi-Programme so ihre Eigenheiten.

    Hallo Gerd,


    vor dem gleichen Problem stand ich auch schon. Habe mich für GPS Empfang über den CF Slot entschieden. SysOn Chip Sirf III, ohne Speicherkarte.


    Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Manchmal braucht der Empfänger bis zum ersten Fix etwas Zeit, funktuiniert aber ordentlich.
    Den Vorteil sehe ich darin, dass man alles über ein Ladekabel am Zigarettenanzünder laden kann.
    Beim Fahrzeugwechsel gibt es weniger Umbau- Aufwand (Ladekabel).


    Aber wie schon Snoopy63 sagt; alles ist Geschmackssache. Hat eben alles Vor-und Nachteile.