Beiträge von Teo

    Hallo Sokobana,
    auch von ein großes Lob für den tollen Skin, er ist wieder einmal Klasse!!!
    Also, vielen Dank an alle Schöpfer und Mitwirkenden!


    Nach den ersten Probefahrten ist mir aufgefallen, dass immer wieder mal das Bild mit allen anstehenden Verkehrsmeldungen einblendet(ca. 2-3 sek.) wird. Ist dies gewollt oder eine Enstellungssache, dies ist für mich nicht ganz ersichtlich.


    Vielen Dank Teo


    Leider haben wir noch nichts gefunden. Haben die ganze Seite, welche sehr interessant ist, durchsucht und nicht gefunden(oder übersehen?).


    Noch ein schönen Ostermontag.


    :thumbup: Danke für Deine Mühe, tolle Sache. :thumbup:
    Ich hatte mir auch schon mal die eine oder andere Beschreibung rausgezogen.
    Wenn ich vielleicht den Wunsch äußern dürfte, dass dies beim Vario 4 relativ zeitnah "mitgeliefert" wird, dann sollten viele Fragen - und die wird es sicher wieder geben- von selbst erledigen.

    :thumbup: Danke , Randharzer und Teesteinchen für die schnelle Antwort. :thumbup:


    Es fehlten wirklich die erwähnten Dateien an den entsprechenden Stellen. Nachdem ich diese Dateien ( von meinem Navi ) eingefügt hatte und Gopal neu gestartet hatte, war alles i.O. Also Navi richtig aus- und eingeschaltet und siehe da die Städtenamen ( und die Dateien ) waren wieder weg.


    Also Navi neuaufgesetzt , Skin wieder drauf und alles ist i.O.

    Hallo, ich habe für meinen altern Herrn sein Navi mit neuen Karten ausgestattet. Wir haben die selbe Software und den selben Skin drauf.
    Varioskin 3.6 PE 3.1-6184 Q408
    Aber bei ihm sind alle Städtenamen in allen Zoomstufen weg.
    Ist dies irgendwo eine Einstellungsfrage?
    Kann ich etwas anderes probieren?


    Danke Teo

    Hallo, da wir schon beim suchen sind. Wo ist eigentlich "Travel Guide" ( der Reiseführer) versteckt? Der ist bei mir irgendwie verlohren gegangen.

    Also ich habe auch eine "Streckenänderung" bei meiner Fahrt zur Arbeit bemerkt. Kann dies evtl. mit neuen/aktuellen (Q4/08 ) Kartendaten zusammenhängen?

    Hallo , ihr habt mal wieder eine tolle Arbeit geleistet. Ich war mit dem Vario 3.5 im Urlaub ohne irgendein Problem unterwegs . Tolle arbeit!!
    Jetzt habe ich den Vario 3.6 drauf und die erste Tour lief super .
    Allerdings habe ich einen Button ohne erkennbare Funktion gefunden. Über " Walking NoMap" ist der mit "Res-Info" bezeichnet. Was bedeutet dieser Button?
    Und bei " Walking NoMap" läuft der Sat-Emfpang weiter(Trackaufzeichnung)?




    Gruß Teo

    Zitat

    Original von rohoel
    noch was anderes spielt rein: über positives braucht sich doch keiner aufregen und niemand bemüht google, wenn er nix wissen will, weil alles klappt. ;)



    mfg rohoel.


    Da wirste wohl recht haben, aber war ja nur ne Frage , ob es eventuell doch mal was positives gibt.

    Danke rohoel , irgendwie hatte ich soetwas geahnt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage gibt es noch andere Fehler( ich hatte selber einen in der Route gemerkt) ? Gibt es wirklich Neuheiten auf irgendwelchen Straßen/Wegen?
    Und lohnt sich der Kauf einer fehlerhaften "neuen" Karte dann noch, oder kann jeder für sich mit den Fehlern leben?