Beiträge von Teo

    Da wir hier schon mal beim Thema Akkukapazität , hat schon mal jemand Erfahrungen mit "Externes Batterie Akku Pack für Medion PNA 470" gemacht bzw. davon gehört? Damit soll die Dauer der Laufzeit um bis zu mehreren Stunden verlängert werden können.

    Das sicherste ist eine Probefahrt beim Händler mit einem ähnlichen Modell machen. Da kannst du in Ruhe alles testen- so habe ich es auch gemacht.
    Die neuen Navi-Modelle sollen aber nicht mehr so empfindlich auf die Scheiben reagieren.

    Hallo Sokobana Team,
    erstmal vielen Dank und ein riesen großes Lob für euren tollen Skin.
    Ich habe schon überlegt, mein Geld von Medion zurück zu verlangen, denn das was Medion da verkauft hat, war ja nicht mal irgendwie richtig fertig.


    Aber trotzdem habe ich eine Frage. Ich habe ein Zeichen entdeckt und kann die Bedeutung nicht richtig zuordnen. Auf der Anzeige Zoom-Status(unten links) erscheint gelegentlich ein kleines Durchfahrtsverbotschild.
    Was soll die bedeuten?

    Zitat

    Original von rohoel
    tachos müssen oder dürfen laut gesetzgeber vorgehen, aber nicht nacheilen. warum sollten sich die autohersteller also die mühe machen, es sehr genau zu gestalten? würde nur mehr kosten.
    das navi stimmt!!



    mfg rohoel.


    Ah, Danke

    Hallo, hat schon mal jemand die Geschwindigkeit zwischen dem Tacho und dem Navi verglichen?
    Ich habe mit 2 verschiedenen Fahrzeugen jeweils eine Differenz von ca. 3-4 km/h festgestellt, wobei das Navi weniger anzeigte als der Tacho.

    Hallo, gibt es da nicht eine große Zeitung (mit 4 Buchstaben) welche sich unter anderem mit Computer und Autos beschäftigt? Ich glaube dort auch schon mal etwas über Navi-Test gelesen zu haben. Dort dürfte doch das Thema mit den fehlerhaften Updates auf offene Ohren treffen.


    Mir fällt gerade ein, sind die Fehler auch bei den DRM-Karten aufgetreten? Dort war ja jedes Land einzeln zuladen, jetzt gibt es nur noch 2 oder 3 Dateien.

    Zitat

    Original von 1955
    Hallo Teo !!


    Ich mache das auch so,aber wenn ein Zwischenziel mal umfahren werden muß,weswegen auch immer, dann will ein das Navi aber immer wieder zum Zwischenziel zurückführen.So war es bei mir.


    SG 1955


    Dann lege doch dein Zwischenziel so, dass du es anfährst. Ansonsten ist eigentlich ein Zwischenueil ruckzuck gelöscht. Routenplanung aufrufen - Zwischenziel anklicken , dann auf Papierkorb und dann neuberechnen lassen. Also kein alzu großer aufwand.


    @leMaximum 
    Also, wenn ich eine andere Route fahren möchte als mir das "Navi" dies vorgibt, dann mache ich folgendes:
    Route von A nach B planen und berechnen lassen - über "Route ansehen/Übersicht " die Route ansehen und dann entsprechend meinen Wünschen die Route verändern - in die Karte hineinzoomen "+" mehrmals betätigen und dabei die Karte über die gewünschte Stelle schieben . In deinem Fall die Autobahn vergrößern(Richtungsfahrbahn beachten) und mit einem langen Druck auf die entsprechende Fahrbahn ein Zwischenziel setzen (es besteht die Möglichkeit,daß mehrere Ziele angeboten werden,dann das gewünschte Zwischenziel auswählen),anschließend erfolgt eine Neuberechnung der Route. Dies geht auch mit mehren Zwischenzielen. Ich würde aber nicht empfehlen ein Zwischenziel direkt ins Autobahnkreuz zusetzen, sondern etwas davor oder dahinter. Damit ist es möglich z.B. eine Route von Berlin nach München (planmäßig über die A9 ) über Dresden A4 zuplanen.

    Zitat

    Original von Niintendo.de
    Also ich habe am Montag das Kartenupdate 04/08 zum Download erhalten............


    @niintendo
    Habe ich etwas übersehen ? Du schreibst Kartenupdate 04/08 ? Es gab doch jetzt nur Karten 04/07 für GoPal 3...