Beiträge von Teo

    Zitat

    Original von onka
    Hallo Teo,
    ich gehöre auch zu den "Versunkenen" und entdecke ständig neue Kartenfehler bei Q407. Ich habe Deine Route nachvollzogen. (Ist aber eine verdammt lange Route und man weiß nicht recht, wann denn nun die Abzweigung von der A10 auf die B1 kommt : drink). Bei mir ist der selbe Fehler wie bei Dir: Die neue Abfahrt wird nicht genutzt, man muss wenden!
    ONKA


    Danke fürs testen, ja die besagte Abfahrt liegt kurz vor dem Tourende ( östl. von Berlin, hätte ich vielleicht mit angeben sollen ) . Aber es gibt bestimmt noch mehr Fehler, welche nur durch Zufall entdeckt werden. Aber sehr schlimm finde ich, die "Vorbereitung auf die Klimaveränderung".


    DA MUSS MEDION NOCHMAL ETWAS NACHBESSERN!!!!!

    Danke , für Vario 3.2 final. Habe ich heute aufgespielt , eingestellt, in der guten Stube getestet und ein Stück in der Kälte im Auto getestet und kann nur sagen echt toll , keine Prbleme festgestellt, alles super. Danke Danke Danke.

    @ rohoel und alle "versunkenen"
    Alle genannten "Wasserkarten" kann ich auch bestätigen . Ich habe die Version Q 407. Übrigens Gibraltar versinkt teilweise auch im Wasser.
    Aber ein anderes problem habe ich. Bei der Routenplanung von Dresen( Ortsmitte ) nach 15366 Neuenhagen, Hauptstr.( Strassenmitte) wird bei der Autobahnabfahrt von der A10 auf die B 1 eine Umleitung geplant. Dort ist lange Zeit eine Baustelle gewesen. Die Natur stimmt mit den neuen Fahrbahnen in der Karte( oder anders rum?) überein, nur GoPal fährt nicht auf den neuen Fahrbahnen. Kann dies jemand nachvollziehen?

    Zitat

    Original von sokobana
    Hallo Teo,
    es gab zwei Probleme.
    1. MovMap-Funktion war nicht fehlerfrei. Bugfix hier. ........
    Gruß sokobana


    .... da hab ich wohl etwas überlesen. Danke für die Antwort.

    Hallo Sunny_CD20 , meinst Du die folgende Meldung?
    Die tritt bei mir auch öfter auf, aber nur im zusammenhang mit "Karte drücken und schieben". Habe es jetzt mal mit der "MoveMap-Funktion" probiert die Karte zuschieben, da ist dieser Fehler nicht aufgetreten.
    @ Sokobana , gibt es da irgendwelche zusammenhänge??


    Na ja , es sollte ja nicht ganz weg sein, sondern so das man von der Karte noch etwas erahnen kann. Der Hinweis auf den Straßentyp wird doch teilweise oben rechts durch die Anzeige der Bundesstraße bzw. BAB mit entsprechender Nr. dargestellt.

    Hallo , erst mal an alle ein gesundes neues Jahr und vielen Dank an das Sokobana-Team für den Vario 3 ( eine kleine Spende für die Engelshilfe ist angewiesen). Mit den ganzen Einstellmöglichkeiten bin ich noch gar nicht durch, aber immer wieder probieren und lesen.


    Eine Frage habe ich allerdings schon. Ist es möglich , das Feld mit den Abbiegehinweisen ( siehe Pfeil )auch transparent zu gestallten? Die Pfeildarstellung geht im Desig-Center. Die Grunghelligkeit für die Abbiegehinweisen habe ich auch gefunden, jetzt währe es toll, wenn man dieses Pfeld auch transparent gestallten könnte.

    Hallo, kann mal jemand folgende Route planen?
    Start: Dresden Ortsmitte
    Ziel 15366 Neuenhagen , Hauptstr.- Straßenmitte


    Was wird bei der Abfahrt von der A10 auf die B1 angezeigt. Dort ist mal die Abfahrt umgebaut worden, in der Karte ist die neue "Fahrbahn" vorhanden,ABER die Route wird über die"alte" Fahrbahn geleitet.

    @paul0108

    Zitat

    Habe z.Z. Ost-Europa runtergeladen und auf SD-Card gespeichert,
    läutft jetzt auch unter anderen P4410.
    West-Europa dauert noch, gerade 11% X(


    .. und wie lange hat es gedauert?
    .. gab es Probleme beim laden (Fehler beim Abschließen der Installation des Datenpaketes - trat öfter bei unterschiedlichen ladestand auf % )


    Ansonsten dauert eeeeeeeeewig die Daten runterzuladen.
    Ob da eine DVD als Datenträger von GoPal nicht günstiger wäre?


    Tolle Leistung von Euch. Kan man etwas über die besagte Pressekonfernz finden?

    Ja, man darf fragen.
    Ich setze einfach mal die Antwort hier rein. Ich denke dies dürfte kein Problem sein und evt. auch anderen mal helfen.



    "Guten Tag Herr ......... ,


    haben Sie denn schon in unserem Forum die Anleitung gelesen? Die Anleitung ist von uns als hochwertig angesehen.
    Es kann einen Downloadfehler im Assistant gegeben haben, wenn Ihnen nicht die richtigen Karten angezeigt werden. Sie können die Fehlermeldung (Q406) zurückzusetzen, löschen Sie bitte folgende Datei:


    C:\Dokumente und Einstellungen\[Ihr Benutzer]\Anwendungsdaten\GoPal Assistant die Datei content.db


    Beachten Sie bitte, dass der Ordner Anwendungsdaten ein versteckter Ordner ist, der ggf. bei Ihnen ausgeblendet ist. Die Anzeige von versteckten Dateien und Ordnern können Sie im Menü Ordneroptionen aktivieren.
    Bitte beachten Sie außerdem, dass das Löschen dieser Datei den gesamten Inhalt des Assistants löscht. Also auch die herunter geladenen Produkte. Sie sollten sich danach mit Ihren alten Daten erneut anmelden und die alten Karten nicht in die Bibliothek importieren.
    Dazu öffnen Sie bitte den GoPal Assistant und gehen im oberen Menüpunkt auf ->Aktionen und dann -> Eingabe von Benutzerinformationen. Hier tragen Sie Ihre Email Adresse und das Kennwort ein.
    Danach klicken Sie auf das Shop Menü auf der linken Seite. Dort erscheint die Frage, ob Sie sich neu registrieren möchten. Vervollständigen Sie an der Stelle Ihre Daten (Vor und Nachname) und klicken Sie auf Registrieren. Fertig!


    Nun können Sie die neuen Kartendaten aus dem ->Shop erneut ->herunter laden. Bitte maximal 3 Karten auf einmal.


    Anschließend folgen Sie bitte der Anleitung und synchronisieren erst einmal nur eine Karte auf die SD-Karte am PC-Kartenlesegerät, denn sobald eine freigeschaltet ist, können Sie die anderen nach synchronisieren. Der Assistant erkennt den externen Speicher, wenn keine weiteren Speichermedien angeschlossen sind, dazu zählen auch CDs, mps-player etc.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, informieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gern.


    Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben. Starten Sie gut informiert Ihre Tour."



    Und danach hat es geklappt.