Ja, man darf fragen.
Ich setze einfach mal die Antwort hier rein. Ich denke dies dürfte kein Problem sein und evt. auch anderen mal helfen.
"Guten Tag Herr ......... ,
haben Sie denn schon in unserem Forum die Anleitung gelesen? Die Anleitung ist von uns als hochwertig angesehen.
Es kann einen Downloadfehler im Assistant gegeben haben, wenn Ihnen nicht die richtigen Karten angezeigt werden. Sie können die Fehlermeldung (Q406) zurückzusetzen, löschen Sie bitte folgende Datei:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Ihr Benutzer]\Anwendungsdaten\GoPal Assistant die Datei content.db
Beachten Sie bitte, dass der Ordner Anwendungsdaten ein versteckter Ordner ist, der ggf. bei Ihnen ausgeblendet ist. Die Anzeige von versteckten Dateien und Ordnern können Sie im Menü Ordneroptionen aktivieren.
Bitte beachten Sie außerdem, dass das Löschen dieser Datei den gesamten Inhalt des Assistants löscht. Also auch die herunter geladenen Produkte. Sie sollten sich danach mit Ihren alten Daten erneut anmelden und die alten Karten nicht in die Bibliothek importieren.
Dazu öffnen Sie bitte den GoPal Assistant und gehen im oberen Menüpunkt auf ->Aktionen und dann -> Eingabe von Benutzerinformationen. Hier tragen Sie Ihre Email Adresse und das Kennwort ein.
Danach klicken Sie auf das Shop Menü auf der linken Seite. Dort erscheint die Frage, ob Sie sich neu registrieren möchten. Vervollständigen Sie an der Stelle Ihre Daten (Vor und Nachname) und klicken Sie auf Registrieren. Fertig!
Nun können Sie die neuen Kartendaten aus dem ->Shop erneut ->herunter laden. Bitte maximal 3 Karten auf einmal.
Anschließend folgen Sie bitte der Anleitung und synchronisieren erst einmal nur eine Karte auf die SD-Karte am PC-Kartenlesegerät, denn sobald eine freigeschaltet ist, können Sie die anderen nach synchronisieren. Der Assistant erkennt den externen Speicher, wenn keine weiteren Speichermedien angeschlossen sind, dazu zählen auch CDs, mps-player etc.
Sollten Sie weitere Fragen haben, informieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gern.
Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Service entschieden haben. Starten Sie gut informiert Ihre Tour."
Und danach hat es geklappt.