Servus & :welcome: hier im Forum!
Er hat zuerst das hier angebotene ROM-Update auf K2.8 E1.3 gemacht.
Mit dem Update des CE wurde ja grad das OS upgedated, aber GoPal auch gelöscht.
Zitat
Wenn man nun im Store die GoPal 7.5 Aldi Advanced Edition downloaden würde, ließe die sich dann installieren, also würde die die gekillten Dateien mitbríngen oder muss ich mir das so vorstellen wie eine Software installieren zu wollen, wo aber das Betriebssystem fehlt? Also nur in etwa, denn das Gerät hat ja Win CE 5.0 als OS, ich meine nur zum besseren Verständnis.
Ja
Kaufe dir über den GoPal-Assi nur die Version von GoPal (die Navi-SW) inkl. der Maps (ACHTUNG: nicht die Maps alleine, die wären inkompatibel zu GoPal v4! -> siehe unser Wiki), dann wird wieder alles laufen.
Wird GoPal denn aktuell inkl. der Maps angeboten oder nur Maps-Updates (meine Filter, die ich setze, zeigen mir nix an)? :denk_002:
- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -
Edit 17:45 Uhr
Es lässt sich via Assistant nichts herunterladen. Anscheinend muss dazu zwingend das Navi angeschlossen sein und erkannt werden, d. h. es ist wohl nicht möglich, eine SW auf den PC herunterzuladen und später zu installieren. [Blockierte Grafik: http://forum.chip.de/images/smilies/mad.gif]
Der Shop sollte sich auch so aufrufen lassen und zum Setup später braucht's den Assi nicht unbedingt, siehe das Wiki. 