Anhang Versuch Test-Patch

  • Der Patch ist für den SD schacht, und nicht für den BUG mit der Sicherungsbatterie.


    Da sollte zwar von Yakumo im November ein Patch kommen, aber so wie es ausschaut haben die bei Yakumo vergessen das Jahr zu nenen :D


    Der SD-Schacht arbeitet jetzt mit Patch sauber ohne read Error.

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Seltsam finde ich nur,daß ich diese Sicherungsbatteriemeldung noch nie hatte....


    Schaun wir mal.


    Japie

  • Tja, manchmal kommt sie (die Meldung) manchmal nicht........


    Hatte sie anfänglich 2 -3 mal, danach nie wieder.


    Irgendwann wird es von Yakumo gepatcht, dann haben wir Ruhe davor....


    Gruß


    Thomas

  • Hallo zusammen


    Bei mir funktioniert der patch nicht - fehlermeldung "SDReg oder eine der Komponenten konnte nicht gefunden werden" . Hat jemand eine Lösung ?.



    Gruß chinook

  • Zitat

    Original von Juheb
    Und was machen diejenigen, die das Forum nicht kennen... :gap :gap :gap



    Gruß
    Juheb


    Nun, auf die Medion-Site gehen und dort im Downloadbereich im mittleren Feld 40600 eintippen ;)

  • richtig klasse finde ich ja,.. wenn man sich hier die Zahlen der Zugriffe auf den Beitrag von Birgitt anschaut und
    zum Vergleich die Donloadzahl direkt bei Medion.


    Na,..da müssen die noch was aufhohlen ;)


    Den Patch sollte man wohl immer installieren,.. auch bei Delta 400 und tomtom


    Grüße von der B224, Aldi Süd/Nord Grenze A52

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Leider kam mir PeDeAe schon zuvor, wollte aber auch noch mal meiner Freude Ausdruck verleihen, dass der Patch - wie zu erwarten - auch mit dem Yakumo Delta 400 funktioniert!:bounce1


    Bei Yakumo selbst habe ich noch nichts gefunden - mal sehen, ob Medion auch bei dem Sicherungsbatterie-Patch schneller ist... :whatever

  • hallo,


    ich habe gestern den beta-test installiert.


    der read error ist nicht mehr aufgetreten.


    aber ich habe folgende erscheinung:


    das heute menü hat ja vor der jeweiligen schrift kleine ikons.


    wenn ich nach einer routenberechnung die navi beende,
    sind die ikons voll schwarz ausgefüllt.


    nach einem soft-reset ist wieder alles ok.


    dieses ist voll repruduzierbar.


    hat evt jemand ein gleiches verhalten?


    horst - hubert

  • Hallo Horst-Hubert,


    das Problem hatte ich zuletzt auch schon mal - allerdings ohne aufgespielten patch und nicht jedes mal..... ?(


    Werde das nach Installation des patch nochmal überprüfen und dann nochmals posten!!

    Einmal editiert, zuletzt von killepitsch ()

  • hallo (Killepitsch)


    vielen dank für den return.


    nach nochmaliger installation vom freigegebenem medion patch war alles ok


    horst - hubert

  • Die schwarzen Icons hatte ich auch schon mal, ohne irgend ein Patch installiert zu haben. Kann also an dem Patch von birgit nicht liegen.
    Anschließend hat sich der PDA beim Soft-Reset aufgehängt. ;(


    Gruß Mel

    Blubbernde Grüße <°)))><


    Mel


    Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

  • Hallo russak,


    Willkommen im Forum!


    Was Du allerdings mit Deinen ersten beiden Beiträgen erreichen willst, ist mir absolut schleierhaft.


    Wenn Du Dein Profil noch entsprechend Deiner Hard- und Software ergänzen würdest, dann wäre es bei echten Beiträgen Deiner Seite von beidseitigem Vorteil.


    Bis dahin lies bitte fleissig mit, die Forenregeln durch und wenn Du einen wertvollen Beitrag zum Forum leisten möchtest, dann bist Du jederzeit bei uns Willkommen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()