keine Reaktion von Navigon auf TMCX und GPS!

  • Also erstmal danke für die prompte Reaktion


    Zitat

    Original von Sommerfrank
    Du hast insgesamt nur noch 14 MB frei ? oder nur im Datenspeicher ? Wenn ja wieviel noch im Programmspeicher ? Die Speicherwaltung ist insgesamt zu sehen, nicht nur Datenspeicherplatz.
    Frank


    Mist die Formatierung ist durcheinandergekommen. beim ersten Wert handelt es sich um den Programm, beim 2ten um den Datenspeicher


    Zitat

    Original von Sommerfrank
    Die SD Speicherkarte wurde von Dir vor der Benutzung formatiert ?
    Frank


    Nein. Kann das ein Problem sein?


    Zitat

    Original von Sommerfrank
    Ansonsten natürlich die Frage noch ob Du die SR2 und den Patch für den BMN installiert hast und wenn ja, hast Du dann Deine alten Karten mit der neuen SR2 benutzt oder Dir dann mit dem neuen Tool neue Karten exportiert ?
    Frank


    Ich habe direkt eine Version 1.2 erhalten und alle Karten mit dem beiliegenden Tool erstellt. Der Fehler tritt mit und ohne Patch auf.

  • werner4711


    Seit eine woche habe willkürliche 3 morgens ein problem mit meine GPS/RDS maus. TMC geht gut aber 3 morgens (nicht an einander) habe ich beim kalt start GPS! und dass ändert nicht mehr. ?(


    Ich kann dass problem abhelfen durch die stom zu underbrechen aber meine maus is angeschlossen am kontakt und dafur muss ich anhalten. Es hat vor eine woche immer gut functioniert. :)


    Ist etwas los mit meine batterie ? :sick

    mfg
    E.

    Einmal editiert, zuletzt von EBiemans ()

  • Zitat

    Original von EBiemans
    Es hat vor eine woche immer gut functioniert. :)


    Das ist Digital: geht, geht nicht, geht, geht nicht. :]


    Spaß beiseite. Denn gleichen Fehler hatte, ne, habe ich auch. Meine Maus ist gerade beim Arzt und wird Generallüberholt und tiefergelegt. Anscheinend geben die alten TMC-Mäuse jetzt irgendwie den Geist auf. Meist das GPS-Modul. Die Hotline von GNS war jedengfalls nicht erstaunt.


    Also ruf einfach bei GNS an, schildere Deinen Fall und schicke sie ihnen zu.

  • Hallo,
    ganz passt meine Antwort hier zwar nicht, aber könnte vielleicht doch dem Einen oder Anderen 38xx-Eigner helfen:
    ROM-Version 1.20 und die Mouse funktioniert, vorher - bei 1.15 - absolute Totenstille, egal welche Prog-Version verwendet wird!

  • Hallo tuctuc,


    zu dem Problem mit ROM 1.15 und Maus mit BMN kann ich Dir nicht direkt antworten,hat da TOMTOM 1.2, aber ich hatte auch einige Probleme mit der Version.
    Es kann gut angehen, dass es da ein Problem gibt. Nach dem Update auf 1.20 lief der 3850 deutlich stabiler, habe allerdings kurz danach gegen einen 3870 getauscht :] .
    Bei dem habe ich selbst mit dem alten ROM keine derartigen Probleme festgestellt.


    Gruss
    Zeuss23

  • Hallo,
    leider ging bei meinem 3850er vor dem Update auf ROM 1.20 überhaupt nix -> "keine Mouse vorhanden oder nicht richtig verbunden" war alles was kam
    Update war irgendwie eine Verzweiflungstat, da mir die Navigon-Hotline rein überhaupt nicht helfen konnte.