Beiträge von Pokkett

    Hallo zusammen,


    wichtig ist das ihr eine formatierte 2 GB SD Karte besitzt dann alles bitte über einen Kartenleser kopieren ( nicht Active Sync ) .
    Ihr müsst folgende Datein besitzen.


    MN6
    MNAVDC
    autostart
    nachdem alles auf der SD Karte ist als erstes die MNAvDC installieren . während der installation schaltet sich das Gerät kurz aus , dann sofort wieder ein !
    Erst jetzt könnt ihr MN6.exe aus dem MN6 Ordner starten.


    Das müsste funzen....


    Pokkett

    Hallo Jarni,


    der Becker wird an der Seite über einen Schalter ausgeschaltet.


    Da die Gesamte Software ( MN6.5/Reality View und POI-Warner )nicht auf dem Gerät ist , starte ist diese separat !


    Ja , nach dem starten der Software erscheint die Weltkugel und das Schriftzeichen NAVIGON




    Pokkett

    Hallo Jungs,



    also nach langem probieren läuft bei mir MN 6.5+ Reality View , was ich noch nicht hinbekommen habe ist den POI-Warner auf sd Card zum laufen zu bringen.


    Ihr nehmt eine 2 GB grosse SD Karte !


    Kopiert alle Datein auf die Karte incl. Maps .


    Jetzt SD Karte von Becker raus und eure Karte rein .


    Gerät anschalten !



    Aufpassen !



    Die Software startet nicht wenn ihr Navigation anklickt , sondern ins Windows und dort die Storage Card aufrufen !


    Dort in den Ordner MN6 gehen und MN6 durch Doppelklick Starten


    Bitte vorher nicht vergessen die Datei Autorun zu installieren.



    Um dann ein GPS-Signal zu bekommen bitte die SGPS und user setting wie schon in ausreichend anderen Talks beschrieben ändern !



    Bei mir funzt es !



    Pokkett

    Hallo GPS Gemeinde.,



    Habe mir den POI-W 3 für mein Becker 7934 mit MN 5 downgeloadet .


    Warum funktioniert das immer noch nicht in der 3 D Ansicht ?


    Hat jemand eine Antwort ?


    Ausserdem , hab ich festgestellt das ein einfaches hinzufügen ( Drag and Drop an POIs über PC recht schwierig ist da, der POI-Warner anscheinend die asc Datein nicht mehr sichtbar irgendwo ablegt , sondern nach dem wiedereinschalten des Gerätes diese hinzugefügten ( nicht über POI Download ) syncronisiert, dabei sind die Dateien dann doppelt , und verbrauchen viel Speicher ( Flash-Disk)



    Hat jemand einen Rat



    Pokkett

    Hy,


    schlimm finde ich das der POI-Warner 3 immer noch nicht mit 3 D funktioniert.


    So schwer kann das doch nicht sein denn die POIs von Becker funzen doch auch in 3D .


    Sehr schlechter Service, ist auch nicht darauf hingewiesen !
    Verbesserung gibt es kaum ,
    Eine Verbesserung wäre das Anzeigen der POIs in 3D gewesen !


    Ich kann nur davor warnen so wie ich in der Hoffnung den POI- Warner 3 inder Hoffnung das 3 D funktioniert zu kaufen....



    Pokkett